Juuuuhu, baaaald ist es soweit :)

  • Themenstarter SarahSummerrain
  • Beginndatum
S

SarahSummerrain

Neuer Benutzer
Mitglied seit
19. August 2011
Beiträge
23
Ort
Spenge
Hallo ihr Lieben,

bald, bald, baaaalt ist es soweit.
2 Katzen werden bei mir einziehen :muhaha:
Ich bin schon ganz im Wahn, mein Vater und ich sind schon fleißig am werkeln für eine Fenstersicherung, einen Catwalk an die Wand bauen und und und.

Wir fahren in ungefähr 2 Wochen ins Tierheim und schauen welchen 2en wir eine neue Familie schenken können *_* Dann werden wir sie am 21. Dezember abholen :)

Ich bin "Fotografin" und mit den Gedanken nurnoch dabei wie ich die beiden am besten in Szene setzen kann. Ich bin soooooooo aufgeregt! *schreiend und mit den Armen fuchteld im Kreis renn*

Einen schönen Abend,
Sarah :)
 
A

Werbung

Freu mich dann auf Fotos ;)
 
Hallo und wie schön, von dir zu lesen! :)

Erinnert mich an meinen Zustand vor etwa 1,5 Jahren.

Wahn trifft es ganz gut... :D

Ich freue mich mit dir und mit den beiden Glücklichen, die es dann werden.

(Und ich wette, du futterst hier seitenweise Threads in dich hinein, stimmts? Oder hast du schon? Oder bist schon Katzenexperte von früher her?)
 
Freeeitag *_*

Freitag ist es soweit, wir fahren ins Tierheim Katzengucken :D

Seitenweise ist gut, ich hab schon fast das fanze Forum durch :D
Wir haben jetzt auch einen kleinen Catwalk an der Wand, Fensterschutz ist im Bau und und und ..

Ich bin sooo aufgeregt :verschmitzt:
 
guckt ihr da nur oder nehmt ihr eventuell sogar gleich 2 mit, wenn alles passt?
 
wenn ihr im Th keine findet.. ich komme aus Herford... uunnd ich hab unendlich viele Pflegis hier...
 
Da ich noch zur Schule gehe würden wir sie direkt nach dem letzten Schultag holen (21.12) weil ich dann genügend Zeit habe und sie nicht direkt alleine sind. Da bei uns über die Weihnachtstage kein Familienansturm kommt passt das ganz gut ;)