Juhu, der Balkon ist sicher!

  • Themenstarter Findscha
  • Beginndatum
Findscha

Findscha

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
27. Februar 2010
Beiträge
215
:yeah:
Ich muss mal meine Freude mit Euch teilen!

Mein Freund war so lieb und hat den Balkon vernetzt, am Wochenende mach ich mal n Foto!
Gerade eben waren die Beiden das erste Mal drauf- gaaaanz vorsichtig und mit gerecktem Kopf- sah zu köstlich aus!:smile: Und dann wurde geguckt und geschnuppert, was das Zeug hielt! :D

Nun suche ich noch Ideen nach katzengerechten Verschönerungsmöglichkeiten, meine Ideen bisher: großen Topf mit Rasen bepflanzen, Katzenminze und Lavendel anpflanzen (habt ihr weitere ungiftige Balkonpflanzen auf Lager?). Un dann kommt noch ein alter Kratzbaum drauf.

Hach, ich freu mich so! :)
 
A

Werbung

Hi,

cool :smile: da freuen sich die Katzis :smile: Dann mache doch mal ein paar Fotos :grin:
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben