Deutschland Jill - w, *07/12, zauberhafter Rotschopf

  • Themenstarter Trifiliv
  • Beginndatum
Trifiliv

Trifiliv

Forenprofi
Mitglied seit
18. November 2011
Beiträge
5.929
Ort
Nähe Koblenz
...sucht ein Zuhause gemeinsam mit ihrer Freundin Mia :pink-heart:

19051557aq.jpg


Name: Jill
Geschlecht: weiblich
Alter/Geb.-datum: ca *07/12
Kastriert: ja
Rasse: EKH
Farbe: rotweiß
Krankheiten/Gesundheitszustand: gesund
Herkunft: Zakynthos
Aufenthalt: Meinersen bei Hannover
Status: Endstelle gesucht
Verträglichkeit:
-mit Kindern: problemlos
-mit Katzen: ja
-mit Hunden: unbekannt
Wohnungshaltung/Freigang: beides ok
Einzelhaltung möglich: nein

Beschreibung:
Im Herbst fanden Touristen diesen bezaubernden Rotschopf in einer Hotelanlage. Das war ihr großes Glück.
Im Sommer werden die Katzen in den Hotelanlagen häufig gefüttert. Im Winter hingegen, wenn die Hotels nahezu verlassen sind, sind die Tiere auf sich allein gestellt. Einige überleben diese harte Zeit leider nicht.
Jill ist ein wahrer Sonnenschein und sehr verträglich mit anderen Katzen. Sie tobt und spielt unheimlich gern, hat mächtig Energie und liebt es, nachts mit im Bett zu schlafen.
Sie wird geimpft, kastriert und gechipt gegen die übliche Schutzgebühr vermittelt.

19051428yb.jpg


19051426zd.jpg


19051424kc.jpg


19051425gz.jpg


19051556xs.jpg


19051558vm.jpg



Neue Fotos vom Januar 2015:

20662269zx.jpg


20662270cg.jpg


20662271fx.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Das ist ja ein süßer Schatz! :pink-heart: Wirklich bezaubernd.
 
Find ich auch, sie ist wunderschön:pink-heart:
 
Ist Jill die Freundin von "meinem" verschwundenen Jack?
 
Das freut mich, das Jill euch gefällt. Ich bin auch ein großer Fan von ihr :pink-heart:
Ja Realykee, Freundin oder sogar Schwester!
 
Hat Jill denn noch eine Freundin oder Freund auf der Pflegestelle, falls 2 Katzen/Paar gesucht werden?

Wie sieht es bei ihr mit Wohnungshaltung aus?
Weil in der Beschreibung steht: "Freigang/ Wohnungshaltung - beides ok"
 
Ja, Jill hat auch eine Freundin, mit der sie sich gut versteht und zwar Daisy :)
Ich habe jetzt nochmals nachgefragt, ob ihr auch ein vernetzter Balkon reichen würde.
Danke für den Hinweis realykee, dann muss ich das in der Beschreibung entsprechend anpassen.
 
Werbung:
So, jetzt hab auch ich als PS den Thread gefunden *schäm*

Jill versteht sich mit Daisy gut und spielt auch gerne mit Luna

img_2053a2alp.jpg


Allerdings scheint mir eher, dass Jill eine Freigängerin ist.
Wenn das Wetter schön ist, verbringt sie die meiste Zeit in unserem gesicherten Garten und sie liebt es, rund um den Pool mit den anderen zu rennen.
Da wäre Wohnungshaltung mit nur Balkon wahrscheinlich nicht ausreichend.

Mit den Menschen ist Jill sehr verschmust und auch total aufgeschlossen, sie fremdelt quasi gar nicht.
 
Ich hab mich verliebt :pink-heart:
Wir spielen mit dem Gedanken, noch einer Katzendame ein zuhause zu geben. Wir haben 2 Jungs und ein Mädchen. Und ich hab manchmal das Gefühl, dass ihr eine Katzenkumpeline sehr gut tun würde. Auch wenn sie rausgeht - im Winter ist sie doch eher drin.

Aber eine vierte Katze? Puh :D

Aber Jill ist auf jeden Fall eine sehr bezaubernde süße Maus :)
 
  • #10
Wäre dann eine bunte Mischung *farblich* Julchen :pink-heart:
 
  • #11
Jaa, sie würde perfekt passen ;)

Kann denn jemand noch mehr zum Charakter sagen?
Also die Jungs sind oft wild und raufen. Aber nur miteinander. Sam hüpft manchmal auf Susi und möchte spielen. Aber wenn sie ihm dann deutlich zeigt, dass sie keine Lust hat, hört er auf. Unsere Gegend hier ist sehr katzentauglich. Wenig Autos, Einbahnstraße, viele Familien mit Kindern weshalb auch nur 30 ist und eigentlich halten sich alle dran und fahren oft auch langsamer. Überfahren wurde hier noch keine einzige Katze :)

Und Susi ist halt eine typische Katzendame. Spielt gern fangen und verstecken. Schmust gern und ist wie alle anderen sehr sozial.

Es steckt zwar noch in Kinderschuhen, aber würde die kleine Maus passen?
 
  • #12
Jills Pflegestelle ist heute auf der Baustelle. Kann sehr spät werden.
Aber ich geb ihr Bescheid, damit sie sich baldmöglichst hier zu Wort meldet. :)
 
  • #13
Hallo da bin ich.

Leider nur zwischen Tür und Angel, aber für ein paar Antworten reichts.

Jill liebt raufen ! Und Spielen und schmusen und kuscheln ...
wobei das Kuscheln eher den Menschen betrifft und das andere sich eher unter den tierischen Mitbewohnern abspielt.

Im Bett schlafen ist ein Muss, mit Leckerlis haben wir es nicht so.

Sie geht am liebsten draussen aufs Klo, drinnen buddelt sie bis nach Australien durch, deswegen bin ich dankbar, dass Haubenklos kein Problem darstellen.

Freigang ist für sie in ruhiger Lage in Ordnung, ihr rechtes Hinterbeinchen hat eine minimale Fehlstellung, das hat ein bißchen Auswirkung auf die Kraft beim Springen, sie kommt nicht ganz so hoch, wie die anderen, aber für Stuhl, Bett und Sofa reicht es.

Sie ist einfach bezaubernd :pink-heart:
 
  • #14
Werbung:
  • #15
Kleines Schnuckelchen! :pink-heart:

Ich drücke die Daumen!

Was ist denn aus Julchens Anfrage geworden?

lg
 
  • #16
Bei Julchen hat es nicht gepasst. Jill ist eine wilde Hummel, und Julchen hat eine Freundin für ihr Katzenmädel gesucht.
Die Jill würde meiner Meinung nach aber eher mit den Katern draussen raufen gehen ... :oops:
 
  • #17
Was gibts Neues von Jill? Wie geht's der Süßen? :pink-heart:
 
  • #18
Würde mich auch interssieren wie es Jill geht..

weil ich suche gesellschaft für meinen Jaimy...
 
  • #19
  • #20
Es gibt neue Fotos von Jill :pink-heart:

20662269zx.jpg


20662270cg.jpg


20662271fx.jpg


Nachdem Jills Freundinnen Daisy wie auch Luna ein Zuhause gefunden haben, hat sie sich mit Mia zusammen getan. Jill und Mia haben die gleiche Energie und vielleicht klappt ja hier eine gemeinsame Vermittlung.

Wieso die süße Jill immer noch kein Zuhause gefunden hat, ist mir ein Rätsel.
So eine hübsche energiegeladene Hummel :pink-heart:
 

Ähnliche Themen

Trifiliv
Antworten
16
Aufrufe
2K
tigerlili
tigerlili
Trifiliv
Antworten
15
Aufrufe
1K
Trifiliv
Trifiliv
Trifiliv
Antworten
7
Aufrufe
1K
Trifiliv
Trifiliv
misirlou
Antworten
22
Aufrufe
3K
misirlou
misirlou
A
Antworten
4
Aufrufe
706
Solaria
S

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben