Europa Jenna - w, 06/14, rot-weißes Mädchen möchte nie mehr Angst haben müssen

  • Themenstarter Trifiliv
  • Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Trifiliv

Trifiliv

Forenprofi
Mitglied seit
18. November 2011
Beiträge
5.929
Ort
Nähe Koblenz
22070316kn.jpg


Name: Jenna
Geschlecht: weiblich
Geb.-Datum: 06/2014
Kastriert: nein
Rasse: EKH
Farbe: rot-weiß
Krankheiten/Gesundheitszustand: gesund
Herkunft: Zakynthos
Aufenthalt: Zakynthos
Status: Pate/in, Pflege- oder Endstelle gesucht
Flugsponsor : Sponsoring über 50 € gesucht
Impfstatus: geimpft: Katzenschnupfen, -seuche, Tollwut
Getestet auf FIV / FeLV: ja, beides negativ
Verträglichkeit:
-mit Kindern: ja
-mit Katzen: ja
-mit Hunden: unbekannt
Wohnungshaltung und Freigang: beides möglich
Einzelhaltung möglich: nein

Beschreibung:
Jenna wurde als ca. 6 Wochen altes Kitten schreiend und weinend auf einem Feld gefunden. Offensichtlich ausgesetzt. Von der Mutterkatze keine Spur.
Verängstigt und ausgehungert wie sie war, hat es eine Zeitlang gedauert, bis sie Vertrauen zu Menschen gefasst hat. Und sie hatte Glück im Unglück, Jenna war und ist vollkommen gesund.
Sie gehört optisch zu der “Pommes-rot-weiß-Fraktion”, rotgetigert mit weißem Latz. Eher eine Seltenheit. Rote, weibliche Katzen kommen aufgrund der Farbvererbung nicht allzu häufig vor. Eine sehr attraktive und anziehende, junge Lady, eine absolute Zuckerschnute.
Sie möchte nun gerne ihr Köfferchen packen, um lieben Menschen das Leben zu versüßen.

22070315rn.jpg
 
A

Werbung

Oh, mal wieder eine rote Schönheit :pink-heart:
 
Wuuunderschön!!
Daumen sind gedrückt für Jenna.
 
hübsche Maus! :pink-heart:

alle Daumen mitgedrückt für das schöne Katzenmädchen!
 
Oh je, jetzt hab ich mich verguckt. :stumm:
Argh.. ich brauche mehr Platz!
 
Oh, Jenna hat ja einige Fans :pink-heart:

Für sie wird es leider schwer in diesem Jahr noch nach Deutschland zu kommen, da wir noch einen Flugpaten für Ende September bräuchten um sie noch reisefertig zu bekommen :(
 
Ach das ist aber schade für die hübsche Maus :(
Ich finde sie ganz bezaubernd.
 
Werbung:
diese ganzen tollen Katzen...

ach mist, wenn ich nicht wüsste wie Jaimy auf neue Reagiert und wie lange es dauern würde bis Jaimy sich einigermaßen an den neuen gewöhnt hat... würde ich mich als PS für eine/einen euerer Katzen anbieten...

So bleibt mir nur, die Daumen zu drücken, dass alle vielleicht noch einen Platz finden und so platz machen für die die noch auf der Straßen warten.
 
Ach das ist aber schade für die hübsche Maus :(
Ich finde sie ganz bezaubernd.

Das ist sie auch :pink-heart:

diese ganzen tollen Katzen...

ach mist, wenn ich nicht wüsste wie Jaimy auf neue Reagiert und wie lange es dauern würde bis Jaimy sich einigermaßen an den neuen gewöhnt hat... würde ich mich als PS für eine/einen euerer Katzen anbieten...

So bleibt mir nur, die Daumen zu drücken, dass alle vielleicht noch einen Platz finden und so platz machen für die die noch auf der Straßen warten.

Danke Jorya, das finde ich toll von dir! Es muss halt einfach auch für die vorhandenen Katzen passen, es kann ja auch länger dauern, bis eine Pflegekatze vermittelt ist..
Vielleicht hat der ein oder andere ja noch Glück!
 
  • #10
Seufz..
Gibt es neue Fotos von der Süßen?:pink-heart:
 
  • #12
Sag mal, hatte ich dich nicht schon mal wegen Jenna angeschrieben oder habe ich das geträumt? Irgendwas war doch da, warum sie für uns nicht in Frage kommt - ?
 
  • #13
Sag mal, hatte ich dich nicht schon mal wegen Jenna angeschrieben oder habe ich das geträumt? Irgendwas war doch da, warum sie für uns nicht in Frage kommt - ?

Hallo Giovanna, jetzt irritierst du mich gerade.
Ich kann mich nicht entsinnen, schon eine Anfrage für Jenna gehabt zu haben :oops:
 
  • #14
Hi hi, ich bin ja selbst irritiert ;)
Aber wegen irgendeiner Mieze hatten wir schon mal Kontakt (glaube ich mich zu erinnern :cool: ). Oder ich werde alt :rolleyes:


Edit: es war Harriet :zufrieden:
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
  • #15
Hi hi, ich bin ja selbst irritiert ;)
Aber wegen irgendeiner Mieze hatten wir schon mal Kontakt (glaube ich mich zu erinnern :cool: ). Oder ich werde alt :rolleyes:


Edit: es war Harriet :zufrieden:

:grin: Stimmt, es war Harriet, jetzt kann ich mich auch erinnern :zufrieden:
 
  • #16
Ich kann auch nur den Thread schubsen, auch wenn ich sie sooo süß finde. Hihi... ein Zwilling zu meinem Toby:

23066125nq.jpg


Drücke die Daumen für die Maus.
 
  • #17
Ich kann auch nur den Thread schubsen, auch wenn ich sie sooo süß finde. Hihi... ein Zwilling zu meinem Toby:

Drücke die Daumen für die Maus.

Ahhhh... ich verstehe, das sie dir gefällt :D
Rein optisch schon mal ein perfektes Paar :pink-heart:
 
  • #18
  • #19
  • #20
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ähnliche Themen

Katzenhilfe Zakynthos
12 13 14
Antworten
273
Aufrufe
19K
Muffin Shelley
Muffin Shelley
Katzenhilfe Zakynthos
Antworten
0
Aufrufe
3K
Katzenhilfe Zakynthos
Katzenhilfe Zakynthos
Trifiliv
Antworten
5
Aufrufe
1K
Katzenhilfe Zakynthos
Katzenhilfe Zakynthos
Katzenhilfe Zakynthos
Antworten
2
Aufrufe
2K
L.L.
L
A
Antworten
34
Aufrufe
6K
Little_Paws
Little_Paws

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben