Jemand Interesse an Pawbreakers? (Catnip-Ball aus USA)

  • Themenstarter BKH
  • Beginndatum
  • Stichworte
    usa
BKH

BKH

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
22. April 2008
Beiträge
696
Ort
bei Köln
Habe vor mal wieder etwas in den USA zu bestellen und wollte vorher anfragen ob es hier Interessenten für Pawbreakers gibt. Vielleicht lohnt es sich eine kleine Sammelbestellung durchzuführen. Das entscheidet sich aber an der hier entstehenden Begeisterung für diesen Artikel:

Does your cat go CRAZY for catnip (the main ingredient in Pawbreakers)? Pawbreakers are simply a solid ball of top quality catnip, specially combined with a food-grade binding agent to make a tasty toy that can be chased and eaten by your pet with almost no mess. The vast majority of cats react to the high-quality catnip used to make Pawbreakers by pawing, licking, rolling, chewing or chasing and pouncing on them.

ay3n2dahk46c6b0pp.jpg
 
A

Werbung

Nö, an dem Ball nich - aber wo bestellst Du denn?
 
Es gibt 2 bzw. 3 Anbieter die diese Bälle führen. Ich habe jetzt hauptsächlich nach Angeboten bei eBay.com gesucht, da ich keine Online-Shops in den Staaten finde die ihre Ware auch international anbieten, bzw. exportieren.

Einer der eBay-Anbieter hätte z.B. noch Cat Dancer und Dragon Flies im Angebot:

ay3o1h4tz9d1fvo0t.jpg
ay3o2ppwoa8yzqj4t.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hängt vom Preis ab...z.B. für den Dragon-Fly...
 
Und der Preis hängt von der Bestellmenge ab :) Ich wollte eigentlich erstmal schauen ob es sich überhaupt lohnt eine Art Sammelbestellung aufzugeben.

Dragon Fly: 8,40 + anteiliger Versand aus USA + Versand innerhalb DE
Cat Dancer: 2,20 + anteiliger Versand aus USA + Versand innerhalb DE
Pawbreaker: 2,40 + anteiliger Versand aus USA + Versand innerhalb DE

Das sind jetzt nur geschätzte Preise und letztendlich hängt es davon ab wie viele Leute etwas brauchen und sich somit die Versandkosten aufteilen.
 
Hallo,
ich würde 2 Pawbreaker mitbestellen. Sollte es mit der Sammelbestellung klappen, bitte kurze PN.

Gruß
Rola
 
Ich bin auf der Suche nach so Fellschwänzchen für den DaBird aus der USA.....gibt es das auch dort?
 
Werbung:
Hallo,
ich würde 2 Pawbreaker mitbestellen. Sollte es mit der Sammelbestellung klappen, bitte kurze PN.

Gruß
Rola
Alles klar. Ich werde auch nicht allzu lange mehr warten. Sollte sich bis morgen niemand gemeldet haben, werde ich ein paar davon bestellen :)


Ich bin auf der Suche nach so Fellschwänzchen für den DaBird aus der USA.....gibt es das auch dort?
Du suchst den "Fur Fun". Gibt es z.B. hier.
 
Wenn du bestellen tust,habe Interesse.
4x PAWBREAKER für mich mitbestellen bitte.
 
  • #10
Dann rechne ich es bis morgen mal aus und melde mich bei euch zwei per PN.
 
  • #11
Alles klar. Ich werde auch nicht allzu lange mehr warten. Sollte sich bis morgen niemand gemeldet haben, werde ich ein paar davon bestellen :)



Du suchst den "Fur Fun". Gibt es z.B. hier.

Dankeschön, stehe schon in Verhandlung, hatte ich über Deinen Link gefunden ;)
 
  • #12
You're welcome :D
 
  • #13
Habe vor mal wieder etwas in den USA zu bestellen und wollte vorher anfragen ob es hier Interessenten für Pawbreakers gibt. Vielleicht lohnt es sich eine kleine Sammelbestellung durchzuführen. Das entscheidet sich aber an der hier entstehenden Begeisterung für diesen Artikel:



ay3n2dahk46c6b0pp.jpg

habe mal diesen alten Threat rausgeholt, da ich für Ostern meinen Stinkern diesen Pawbreaker für ein kleines Osternest gekauft habe. Leider konnte ich nicht bist Ostern warten :verschmitzt: mußte den stinkenden Ball gleich mal Testen und alle waren begeistert.
:aetschbaetsch2: Sorry nochmal eine tolle Überraschungsidee für Ostern.
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
0
Aufrufe
9K
lulu39
L
deni_avr
Antworten
2
Aufrufe
1K
Emmameisl
E
Mici&Golf
Antworten
15
Aufrufe
1K
Mici&Golf
Mici&Golf
B
Antworten
1
Aufrufe
1K
Korksandale
Korksandale
bine
Antworten
1
Aufrufe
3K
bine
bine

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben