Je wie cool ist das denn?

  • Themenstarter Sveni
  • Beginndatum
A

Werbung

*lolwech* genial!

:oops: aber mein Meliechen würde in dem Herz wohl stecken bleiben :oops:
 
:D:D:D:D:D

Für die Katz von Welt :verschmitzt:

Ich befürchte nur mein Balou würde in dem Herz stecken bleiben,

wenn das der Eingang ist:confused::confused:
 
Heiß!

Aber für Moppelkatzen müsste das Herz größer sein....

Oder die Katzen müssen lernen, wie man die Tür aufkriegt und wieder schließt.

Ne lustige Idee - der Miez wirds "wurscht" sein!:muhaha:
 
Ich lach mich weg
 
das ja der hammer :D:D:D

aber ne gute idee wenn man mal was selbst bauen will. (so in der art wärs schon fett)
 
Werbung:
:muhaha: genial
 
könnt ich nach draußen stellen :D für meine streunerle, die würden denken:wow: oh schon wieder eine neue suppenküche :aetschbaetsch2:
 
  • #10
*kreisch* das' ja cool!!
 
  • #11
:grin: Hab meinem Schatz grad eröffnet, dass er mir sowas bauen muss :grin:
 
  • #12
Gibs zu, Du hast für einen kleinen Moment drüber nachgedacht, das zu kaufen für Euren Flur... :D
 
  • #13
Hey...

an sich finde ich die Idee ganz schön, so lange das Katzenklo auch praktisch ok ist ;)
Nur die 200 € find ich etwas übertrieben...Da kann man sich das ja gleich selbst bauen...
 
  • #14
das ist echt geil(((-.
sieht auf jeden fall etwas schöner aus,als ein normales klo(-.
aber der preis ist echt etwas heftig.würd ich dann auch selber bauen.
 
Werbung:
  • #15
Da hilft bei uns nur selber bauen.Weil bei Merlin und bei denen Maßen...keine Chance
ess5.gif
 
  • #16
hey...

wenn hier jemand so etwas wirklich selbst baut, dann muss das aber auch gezeigt werden ;)
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
19
Aufrufe
4K
Minibocki
Minibocki
P
Antworten
5
Aufrufe
938
Julia1
J
C
Antworten
3
Aufrufe
950
Casa-Animales
C
K
Antworten
4
Aufrufe
1K
keksmama
K
E
Antworten
16
Aufrufe
12K
gomez
gomez

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben