Jamie und Hazel (Maine Coon) suchen ein neues Zuhause

  • Themenstarter kathrinW
  • Beginndatum
  • #21
Hallöle,

sorry, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe....aber es sieht inzwischen so aus als ob meine beiden Chaoten ein neues Zuhause haben:grin:

Ich habe heute vormittag mit einer alten Arbeitskollegin telefoniert und als sie meinte, dass sie schon seit längerem überlegt eine (oder zwei) Katzen in ihre Wohnung einziehen zu lassen da ihr Sohn von früheren Besuchen immer so von meinen beiden Chaoten begeistert war und sie Katzen eh schon lange toll findet (was ich nie wusste!!). Tja, und nun stellt euch die Überraschung vor als ich ihr anbot meine zwei Chaoten mitsamt Inventar zu übernehmen. Ich bin sooooooo happy. Da haben sie ein echt schönes Zuhause und das Tollste ist, dass ich sie halt auch immer mal besuchen kann. Sie meinte sie wird dass nochmal mit Ihrem Sohn durchsprechen und auch nochmal mit ihrer Mitbewohnerin, aber eigentlich dürfte dem Umzug nichts im Wege stehen.

Ich werde euch alle auf jeden Fall auf dem Laufenden halten.

Ganz liebe Grüße


Kathrin

Ich freu mich riesig für dich, das es jetzt doch so schnell eine Lösung für euch gibt und natürlich wäre es schön, wenn du uns auf den Laufenden hälst.;)
 
A

Werbung

Ähnliche Themen

S
Antworten
13
Aufrufe
2K
Sissi130283
S
P
Antworten
61
Aufrufe
7K
Nicht registriert
N
BuddyLotion
Antworten
4
Aufrufe
700
schattenkatz
S
E
Antworten
3
Aufrufe
1K
Stefanie M.
Stefanie M.
K
Antworten
1
Aufrufe
742
Kasimir+Fridolin
K

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben