Ja, is denn scho Frühling??

  • Themenstarter Dixxl
  • Beginndatum
Dixxl

Dixxl

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
1. April 2008
Beiträge
861
Ort
Bayern
Hallo Gemeinde,

wollte nur mal hören, ob auch bei einigen von euch für Katers & Co. der "innerliche Frühling" schon angebrochen ist - trotz nicht besonders steigender Temperaturen...

Dickie ist so früh dran dieses Jahr: Er hat sich vor 2 Wochen schon mal geprügelt, und jetzt verliert er schon sein Unterfell; zwar langsam, aber merklich. Er putzt sich ausgiebiger als sonst - zu jucken scheint es also auch schon (er hat EG und im Frühling geht es wieder los mit den kleinen "Stellen):(

Er liegt auch schon seit einer Woche wieder bevorzugt im Keller (auf warmer Decke in bequemem Stuhl natürlich) - das fängt normalerweise erst dann im Jahr an, wenn es anfängt, deutlich wärmer zu werden (+ der Kater dann erste Auswirkungen seiner Allergien spürt + gern kühl schläft).
Auch frisst er schon wieder weniger... über den "harten Winter" hat er ein bisschen zugelegt, das baut er jetzt schon wieder ab.

Außerdem wirkt er ein wenig missmutig/ grantig - auch das sonst erst so ab April - aber das könnte auch daher kommen, dass mein Mann gerade fast 2 Wochen weg ist; vielleicht vermisst er ihn ja (wenn er ihn auch sonst kaum beachtet...).

Wem geht's vielleicht ähnlich?

LG,
Marion.
 
A

Werbung

Ähnliche Themen

Dixxl
Antworten
4
Aufrufe
3K
ELIA
ELIA
D
Antworten
8
Aufrufe
2K
Daniel_Alice
D

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben