Ist Purevax Felv gut?

  • Themenstarter indian
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
I

indian

Benutzer
Mitglied seit
9. Juni 2013
Beiträge
41
Ort
Niederbayern
Hallo, hab eine Frage: Ist der Impfstoff Purevax Felv von Merial zu empfehlen, bezüglich Nebenwirkungen wie Fibrosarkom? Was kostet bei euch die Impfung?
Bei uns kostet sie mit der Allgemeinuntersuchung 36 €.:)
 
A

Werbung

Ob Nebenwirkungen auftreten, hängt von der jeweiligen Katze ab, das kann man pauschal nicht sagen.

Purevax enthält aber keine Adjuvantien, das ist auf jeden Fall ein Vorteil, weil Adjuvantien in Impfstoffen im Verdacht stehen, das Risiko für Fibrosarkome zu erhöhen.
 
Danke JFA. Dachte mir ich frag mal, weil meine Katze generell sehr schnell allergisch auf Sachen reagiert. Ist der Preis für die Impfung eigentlich ok? :)
 
Ja, Preis ist ok. Leukoseimpfung ist immer was teurer als Schnupfen/Seuche. Der Impfstoff ist teuer.
 
Danke dir Peikko, dann steht der Impfung in 2 Wochen nichts mehr im Weg.:)
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
3
Aufrufe
9K
tiha
T
Shnyfa
Antworten
2
Aufrufe
6K
Shnyfa
Shnyfa
F
Antworten
1
Aufrufe
2K
Nicht registriert
N
H
Antworten
37
Aufrufe
3K
Rickie
Rickie
Jessi aus der katzenstube
  • Jessi aus der katzenstube
  • Impfungen
Antworten
4
Aufrufe
12K
Jessi aus der katzenstube
Jessi aus der katzenstube

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben