Ist Mio zu dick?

  • Themenstarter samai
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
samai

samai

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
1. August 2010
Beiträge
589
Ort
Ortenau
Huhu,
mein kleiner Mio ist nun ca. ein halbes JAhr alt. NAtürlich hat er bisher so viel fressen bekommen wie er wollte:oops:

Naja nun wiegt der kleine 3,6 Kilo. Ein Kilo mehr wie Bandi (gleichalt), wobei Bandi auch etwas kleiner ist.





Die Fotos hab ich gestern Abend geschoßen...

Ist mein süßer zu dick?
 
A

Werbung

Ich find ihn auch nicht dick, sondern total süß :pink-heart:

Schau mal hier klickmich
 
einen süssen hast du da!Aber dick ist er nun wirklich nicht ;)
 
Okay danke:pink-heart:

Wär alleina uch nicht auf den Gedanken gekommen, mein Mio-Baby ist für mich in jeder Hinsicht perfekt!
 

Ähnliche Themen

samai
Antworten
2
Aufrufe
9K
minna e
minna e
Elvis&Priscilla
Antworten
3
Aufrufe
1K
friendlycat
friendlycat
Anne_Boleyn
Antworten
7
Aufrufe
4K
Anne_Boleyn
Anne_Boleyn
T
Antworten
19
Aufrufe
5K
abraka
abraka
F
Antworten
25
Aufrufe
11K
Labahn
Labahn

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben