ist meine katze zurück geblieben????

  • Themenstarter lunaXfelix
  • Beginndatum
L

lunaXfelix

Neuer Benutzer
Mitglied seit
4. Juli 2009
Beiträge
1
meine jagd immernoch ihren schwanz...
sie ist 9
 
A

Werbung

Oh, ich glaube nicht, daß sie zurückgeblieben ist, sondern immer noch viel Freude am Jagen hat. Welches Spielzeug ist auch immer so zur Verfügung wie der eigene Schwanz?

Was hat Deine Maus sonst noch zu spielen, kann sie draußen nach Mäusen und Schmetterlingen jagen, im Herbst die trocknen Blätter haschen?
Hat sie drinne Spielbällchen, klackernde Nüsse, fiepsige Spielmäuse?

Zugvogel
 
Ihren eigenen Schwanz hat Tessa noch mit 15 gejagt. :pink-heart:

Das ist mir jetzt wieder eingefallen. Keine meiner anderen Katzen hat das seitdem wieder gemacht.
 
Wat süß, unsere erste Katze hat das auch lange Zeit gemacht. :pink-heart:
 
Neol ist vier und macht das als einizger auch ab und an noch ..... Das ist sowas von süüüüüüüüüüüüüüüß, wenn er dann mit seinen satten 8 Kilo im Bett routiert, hrhrhrhr. Zum Anbeissen. :pink-heart:
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
15
Aufrufe
14K
nicker
nicker
nicy
Antworten
20
Aufrufe
12K
Katzenkeks
K
Zaphina
Antworten
5
Aufrufe
981
stinkhans
stinkhans
A
Antworten
4
Aufrufe
489
Waldtrolle
Waldtrolle
pezzi64
Antworten
0
Aufrufe
4K
pezzi64
pezzi64

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben