Jan&Tina
Erfahrener Benutzer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mein Zwergi hatte es auch und ich habe mit ganz milder Seife und sehr warmen Wasser (mit Waschlappen) das Kinn abgewaschen und wieder trocken gerubbelt.
Dann mit Calendulasalbe von Weleda einschmiert und nach einer guten Woche war der Spuck vorbei.
Man sollte aber wirklich dabei bleiben, sonst geht es nicht weg.
Na gut dann werden wir das wohl mal versuchen, welche Seife nimmt man da am besten? Fahren nähmlich übernächste Woche in Urlaub
Haben einen Trinkbrunnen und der ist ja auch aus Plastik. Was machen wir damit? sie trinken so gerne dadran 🙁
Danke für eure Hilfe, werde mich nachher auf den Weg machen und ein paar neue Sachen und Creme für Linchen zu holen ... Hoffe es wird dadurch besser.
allerdings eine Frage habe ich noch...
Haben einen Trinkbrunnen und der ist ja auch aus Plastik. Was machen wir damit? sie trinken so gerne dadran 🙁
Dragi, hat eine deiner katzen denn auch kinnakne??
Die Katzen können sich NICHT am Kinn putzen, also bleibt das Zeug dort kleben und kann Hautirritationen und Entzündungen hervorrrufen.
Es ist auch angebracht, immer wieder mal das Kinn etwas vorsichtig zu säubern, ein feuchter Lappen tut gute Dienste.
Zugvogel