Irgendetwas stimmt nicht!

  • Themenstarter Jackl
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
J

Jackl

Neuer Benutzer
Mitglied seit
7. Juni 2013
Beiträge
1
hallo zusammen... ich bin solangsam echt am verzweifeln....
meine Katze ist mittlerweile 11 Jahre, und hat in dem letzten halben jahr stark abgenommen! Sie hatte zuerst sehr viel erbrochen und ständig durchfall. darauf hin bin ich natürlich beim Tierarzt gewesen, aber der konnte nichts feststellen....
Sie frisst extrem viel und ich habe das gefühl das sie am liebsten den ganzen tag essen würde....
das mit dem durchfall hat leider immer noch nicht aufgehört.

Aber in den letzten Tagen habe ich noch mehr seltsame entdeckungen gemacht.... zum einen springt sie nicht mehr hoch... sie schafft es nicht mehr auf die Küchenzeile... auch beim runterspingen vom sofa sieht es so aus als könnte sie sich nicht richtig auf den hinterpfoten abfangen....
noch dazu ist mir aufgefallen das sie ihren eigenen kot frisst.... ich war sehr entsetzt als mir das auffiel....
und sie ist sehr dreckig und putzt sich nicht mehr so oft....

ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen.... ich bin echt mit meinem latein am ende

lg Jackl
 
A

Werbung

Hoi Jackl,


was hat denn Dein TA bislang alles untersucht und zu welchen Ergebnissen ist der denn gekommen?
Gab es z.b. ein grosses Blutbild?
 
Hallo
Wurde denn mal ein Blutbild gemacht?
Da scheint doch einiges im Argen zu liegen.
 
Was wurde denn genau beim TA untersucht, magst du die Ergebnisse hier einstellen (z.B. Blutbilder)?
 
Oh, das hört sich sehr traurig an. :sad:
Ich fühle mit dir - auch wenn ich dir keinen Rat geben kann, ausser alles mögliche bei einem guten Tierarzt abchecken zu lassen.

Viel Glück hierbei....
 
Kotfressen bedeutet irgendeinen Nährstoffmangel, oder?

Was bekommt sie denn zu fressen?