Internetseite für Katzenneulinge

  • Themenstarter Kirikit
  • Beginndatum
K

Kirikit

Neuer Benutzer
Mitglied seit
9. August 2012
Beiträge
2
Hallo :)
Wir bekommen bald auch Katzenzuwachs :)
Leider kann ich die kleinen nicht alle behalten, auch wenn ich das am liebsten tun würde :(
Jetzt habe ich überlegt mal eine Internetseite aufzumachen, auf denen sich die Leute unseren kleinen Nachwuchs ansehen können.
Bei der ...........................habe ich mir auch schon ein paar Tipps geholt, denn ich möchte nicht nur einen Webblog erstellen.
Hat jemand von euch schonmal eine Seite für seine Tierchen eröffnet und kann mir da ein paar Tipps geben?

Das wäre super lieb.. danke schonmal im voraus :)

Viele Liebe Grüße
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
A

Werbung

Warum verlinkst Du hier ne Agentur?
 
Hallo

1) Wieso eine Internetseite für Katzenneulinge? Sollen da Infos über Katzenhaltung drauf?

2) Katzennachwuchs? Züchter?

3) Suchst Du also nun Tipps wie man eine Homepage gestaltet?

Ich hatte mal eine Homepage. Habe diese bei einem kostenlosen Service erstellt. Ging ganz einfach und schnell. Werbung ist laut Regeln allerdings nicht erwünscht soweit ich weiß ;) Bei Interesse also per PN. Von diesen Dingern gibt es aber ohnehin unzählige.
Meiner Meinung nach sollten seriöse Züchter allerdings auch eine seriös wirkende Homepage haben. Der erste Eindruck zählt eben.

Grüße
 

Ähnliche Themen

I
Antworten
6
Aufrufe
1K
lostsoul777
lostsoul777
K
Antworten
5
Aufrufe
3K
Kahli
K
M
Antworten
32
Aufrufe
3K
Louisella
Louisella
J
Antworten
14
Aufrufe
2K
Mylana
Mylana
M
Antworten
2
Aufrufe
876
JeLiGo
JeLiGo

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben