Wenn du hier her kommst, um dir den Hintern nachtragen zu lassen, damit dir die Leute sagen, was du füttern sollst, dann ist das dein Problem. Ich hingegen lese mir die Argumente durch, lese mir die Gegenargumente durch, hole mir objektive Untersuchungen/Fakten und bilde mir eine Meinung.
Ich schenke sicher keinem Forum uneingeschränktes Vertrauen, wer das macht, macht das wahrscheinlich auch mit "die haben das im Fernsehen gesagt". Aber ich höre mir alle Seiten an, benutze meinen Kopf und entscheide danach und fahre damit sehr gut.
Und um damit jetzt nochmal den Bogen zum ersten Beitrag zu spannen:
Aus diesem Grund weiß ich, dass der Herr in dem Interview weniger Ahnugn hat als ich, weil er sonst im Leben nicht zu so einer Schlussfolgerung kommen würde, da ich (auf Grund meiner eigenen Erfahrungen) ziemlich genau weiß, welche Fakten und Argumente am Ende da sind und ausgewertet werden können und welche möglichen Rückschlüsse ich daraus ziehen kann. So einfach ist das.
Das du das nicht kannst, da du nicht lernen möchtest, ist mir klar, aber dafür kann ich nichts und das ist dein Problem, bzw. das Problem deiner Katzen (leider).