JuliJana
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mutig mutig! 😉Der Ikea-Besuch ist erledigt, an einem Samstag eine echte Herausforderung 🤣.
Das Klippan hatte ich auch angeschaut, das ist aber zu klein.Mutig mutig! 😉
Auch wenn es nicht in den Wunschrahmen paßt, hast Du mal auf dem Klippan gesessen?
Die waren bei mir unkaputtbar und dank der robusten Wechselbezüge (Jeans) immer optisch ok im Sinne von nicht so ausgefranst.
Sie stehen auf so hohen Füßen, daß man gut drunter her saugen/wischen kann.
Und, wie geht's denn der Maus, ist was dabei raus gekommen?Das Klippan hatte ich auch angeschaut, das ist aber zu klein.
Ich hatte eh Zeit, mein Chinchilla wurde ins DVT geschickt und ich musste die Wartezeit überbrücken 😎
@paperhearts: hast Du den Topper statt der eigentlichen Sitzkissen auf das Sofa gelegt? Ich kann mir das noch vorstellen gerade 🤔
Die Seite kenne ich auch. Berichte doch mal, wenn Du das machst. Ich habe das auch schon früher mal überlegt.Das hier wollte ich auch mal ausprobieren:
Ektorp-Sofa aufpolstern - www.hkierey.de
Ich schreibe nachher mal ausführlich in „meinem“ Faden.Und, wie geht's denn der Maus, ist was dabei raus gekommen?
Die Seite kenne ich auch. Berichte doch mal, wenn Du das machst. Ich habe das auch schon früher mal überlegt.
Bei den meisten Sofas ist die Unterseite mit einem Stoff bespannt, der durch bloßes hinschauen schon reißt. 🫣
Unser Sofa hat unten Segeltuch dran. Geht mit einem Tacker ganz einfach 😁
Das hab ich einfach nach innen umgeschlagen und festgetackert. Sonst entstehen Fransen und die sind noch interessanter.... 🙈Segeltuch, muss das an den Kanten vernäht werden?
Ich kenne da wen, schwarz mit Kulleraugen, macht „brrrp, brrrp“ 🤣Beim Ektorp, zumindest dem älteren Modell:
Gerade mit Blitz druntergeknipst. Manche Katzen lieben es, die Erfahrung hab ich auch gemacht. Aber sieht noch alles ganz okay aus. 🤣🙈
Anhang anzeigen 354540
Ok, danke. Kommt auf den Merkzettel. Wenn ich die höheren Füße nehme, kommt der Frechdachs da dran. Also zutackern.Das hab ich einfach nach innen umgeschlagen und festgetackert. Sonst entstehen Fransen und die sind noch interessanter.... 🙈
So sieht meins auch von unten aus.Beim Ektorp, zumindest dem älteren Modell:
Gerade mit Blitz druntergeknipst. Manche Katzen lieben es, die Erfahrung hab ich auch gemacht. Aber sieht noch alles ganz okay aus. 🤣🙈
Anhang anzeigen 354540