Ingolstadt - ausgesetzte Kater

  • Themenstarter streunerhof
  • Beginndatum
streunerhof

streunerhof

Forenprofi
Mitglied seit
5. Juli 2009
Beiträge
2.445
Ort
nordöstliches Oberbayern
In Ingolstadt, Nürnberger Strasse wurden am Freitag, 12. Februar 2010 gegen 6 Uhr morgens zwei Karthäuser- oder BKH-Mix-Kater in einer alten Box vor dem Eingang eines Gebäudes aufgefunden. Beide Kater waren stark unterkühlt, was den Schluß zulässt, dass sie irgendwann in der Nacht von Donnerstag auf Freitag dort hingestellt wurden. Beide Kater sind jetzt erkältet und werden auf einer Pflegestelle gesund gepflegt. Einer der Kater ist deutlich unterernährt und scheu.

Wer hat Beobachtungen gemacht? Wem ist aufgefallen, dass im Bekanntenkreis plötzlich zwei Kater fehlen? Sachdienliche Hinweise, die natürlich vertraulich behandelt werden, bitte an Katzenwelt (at) t-online.de

Fotos wird es erst nächste Woche geben, wenn die Kater sich etwas erholt haben.
 
A

Werbung

Da drück ich den beiden erstmal die Daumen, dass sie sich gut erholen und dann natürlich auch bald ein richtig gutes Zuhause bei verantwortungsvolleren lieben Menschen finden!

Hoffentlich lässt sich heraus bekommen, woher die beiden kommen und die Leut bekommen eine ordentliche Strafe aufgebrummt!

Liebe Grüße
Gerlinde
 
Das ist ja unglaublich, wie herzlos können Menschen sein :mad:
Ich kann sowas echt nicht nachvollziehen, man hat doch mal was für die Tiere empfunden als man sich die angeschafft hat. Wie kann man sie denn dann auf solche Art entsorgen? Grausam. Die armen Kerle.
Ich hoffe sie erholen sich bald und bekommen dann ein Zuhause wo sie geliebt werden.
Ich hoffe auch, dass sich die ehemaligen Besitzer ermitteln lassen. So was macht echt wütend.
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben