Ikea-Produkte für Katzen

  • Themenstarter BKH
  • Beginndatum
  • Stichworte
    ikea
  • #21
Und wir haben auch Bästis gekauft, das Katzenschlafmuldenteil (oder wie auch immer man das nennen mag). Mit 7 Euro mehr als fair, und es wurde sofort probegelegen und für gut befunden:

Genau, Bästis heißt das Teil. Paß beim Waschen auf, die Nähte sind teilweise mit der heißen Nadel gemacht worden und platzen gerne auf. Das Innenleben sind so kleine, bunte Schaumstoffbrösel.:eek:
 
A

Werbung

  • #22
Ah, OK. Dann packen wir es zum waschen wohl lieber in einen Kopfkissenbezug. :) Danke für den Hinweis!
 
  • #23
400_3430353462376533.jpg

So ein Ding hab ich noch von meiner Tochter in größer/länger in giftgrün mit Böden drin und zugang zu jedem. War halt für Stofftiere *g*
Eignet sich das um's an die Decke zu hängen für die Katerchen?
 
  • #24
hab hier sisal teppiche entdeckt. weiß nicht ob das so gescheit ist die katzen das kratzen auf teppichen beizubringen, aber wenn eschon welche kratzen, dann ist der viell ein guter ausweg ;)

http://www.ikea.com/at/de/search/?query=sisal
 
  • #25
Da IKEA mein persönlicher Hassladen ist, hab ich mir mal vor Jahren diesen Korb mitbringen lassen, weiß leider auch nicht wie er heißt

Schaukel-3.jpg



nachdem ich ihn dann richtig ausgepolstert hatte, wird er sehr gerne genutzt

080406-Gini-Schaukel.jpg



oder auch mal so :D

050107-Gini-Tommy-2.jpg

Wow, das sieht super aus! Ich hab so einen tollen Haken in der Decke im Wohnzimmer :D Ich glaub jetzt weiß ich wofür ich den nutze! Ich suche schon länger nach einem ausgefallenen möglichst erhöhten Liegeplatz - das ist so toll! Ich krieg mich nicht ein :D
Auf zum schwedischen Möbelhaus! Was wiegt die Konstruktion denn so?
 
  • #26
Ich glaub ich mus mal wieder zu ikea.
 
  • #27
Ursprünglich zwar nicht für die Katze gekauft, aber seit einer Woche ist sie nicht mehr davon wegzubekommen. ^^
brada-laptophalter__73101_PE189508_S4.jpg
 
Werbung:
  • #28
Ich könnte heulen, weil es diese Blümchenbetten nicht mehr gibt.

Schl%25C3%25A4ferlinge+012.JPG


Meine lieben das Teil heiss und innig und ich hätte gerne noch ein paar mehr davon.
 
  • #29
So. Wir basteln dann mal. Billige Teppiche (2,29 €/Stück) und ein Aufbewahrungsnetz für 50 Cent zum Hängemattenbau haben wir nämlich auch noch gekauft.

Hast du Lust, zu erklären, wie genau du damit eine Hängematte baust? Würd gern auch eine machen, die würd sicher gut ankommen! :)
 
  • #30
Menno den obigen Korb gibt es nicht mehr :(
 
  • #31
Ich könnte heulen, weil es diese Blümchenbetten nicht mehr gibt.

Schl%25C3%25A4ferlinge+012.JPG


Meine lieben das Teil heiss und innig und ich hätte gerne noch ein paar mehr davon.

So welche gibts bei uns in nem Zooladen als Kratzbäume. Die lieben unsere auch total.

5718fhl_23.jpeg
 
  • #32
Hatte ich an anderer Stelle schon mal eingestellt: Die Stofftier-Transportbox "Gosig"



 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben