Ich würde sooo gerne..

Huntresss

Huntresss

Forenprofi
Mitglied seit
2 Februar 2007
Beiträge
3.514
Ort
Löwenstadt
...Diese kleine Süsse hier aufnehmen
http://www.luna-hilfe.de/phpkit/include.php?path=forum/showthread.php&threadid=1080

Irgendwie sehe ich laufend irgendwelche Notfälle wie auch den Nicky in Bad Wildungen der immer noch dort sitzt.. Über ihn hatte ich auch schon viele Streitgespräche mit meinem Freund. Der lässt sich einfach nicht überzeugen noch eine Katze dazu zu nehmen. Obwohl ich schon der Meinung bin das es für unsere Lilly wirklich toll wäre noch einen Spielkamerad zu haben, da mein Katerle nicht immer Bock hat mit ihr zu toben. Ich weiß ja das man immer Kompromisse machen muss in einer Partnerschaft und ich mich auch nicht auf biegen und brechen durchsetzen will, aber ist es nicht so das man eben auch an das Wohl der vorhandenen Katzen denken muss? Meine Lillymaus ist eben nicht ausgelastet, und da ich jetzt ja auch wieder Arbeiten gehe ist es nicht wirklich einfacher.... Ach menno, was soll ich nur machen .....
 
Werbung:
L

lulu39

Forenprofi
Mitglied seit
26 Januar 2007
Beiträge
10.625
Alter
56
Ort
Berlin
Das Kätzchen ist aber nicht das Richtige, wenn Du wieder arbeiten mußt.

Das Kätzchen braucht mehr Betreuung als ein Berufstätiger geben kann..

Aber ein zweites Kätzchen würde ich mir schon anschaffen - eben weil Du wieder arbeiten mußt. das wird Dein Freund schon einsehen..

Oder?

Lg katrin
 
Huntresss

Huntresss

Forenprofi
Mitglied seit
2 Februar 2007
Beiträge
3.514
Ort
Löwenstadt
Ich arbeite ja nur Teilzeit, also knapp 70 Stunden im Monat, und es wäre ja dann die Dritte im Bunde... Ich habe eben mal wieder vorsichtig angefragt ob es nicht besser wäre noch eine Katze oder Kater dazu zu nehmen, da mein Katerle wieder Faul in der Sonne liegt, und Lilly eigentlich mit ihm toben will... Er springt aber überhaupt nicht drauf an.. Von meinem Männe habe ich nur wieder ein " Kommt garnicht in Frage" geerntet :(
 
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben