Ich wünsche Euch allen ein glückliches 2010

  • Themenstarter Janderfisch
  • Beginndatum
Janderfisch

Janderfisch

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
29. Oktober 2009
Beiträge
753
Ort
Gehrden
Hallo Ihr Lieben ,

schon wieder ein Jahr vergangen ......oh mein Gott , wo ist die Zeit geblieben ......bei mir ist einiges passiert ......unsere besten Freunde haben sich getrennt , mein Mann hat eine neue Stelle , meinem Vater ist ein Bein amputiert worden .......und zu guter letzt DAS SCHÖNSTE , was mir dieses Jahr passiert ist : Bin seit 26. Oktober stolze Katzenanfängermami von Attila :pink-heart:

Ich möchte mich bedanken für die vielen Ratschläge, lieben Worte und gaaanz besonders für den seelischen Beistand bei Attis ersten Freigang .

Ich wünsche allen von Euch ein glückliches und gesundes 2010 , allen "Süßen " ein gesundes Leben und den Freigängern ihren eigenen Schutzengel !!!!!


Einen guten Rutsch und

viele liebe Grüße aus Gehrden

Anja + Attila

die spinne ist meine.jpg
 
A

Werbung

:):) Das wünsche ich dir und deiner Familie (inkl. Felli) auch.

Vor allem Gesundheit. Die ist wichtiger!!;):)
 
Na sowas, ich wollte gerade einen ganz ähnlichen Thread aufmachen...:D

Das spare ich mir dann doch gerade mal und wünsche euch, Anja&Attila, und natürlich genauso allen anderen Foris und Miezen einen guten Rutsch und ein gesundes und glückliches Jahr 2010!!!



Viele liebe Grüße von Conny mit Sancho & Bella
 
Da schliess ich mal gerne an.

2009 war auch für mich ein pos. ereignisreiches Jahr. :)

Habe meine Eigt.-Wohnung nach 3 Jahren endlich verkaufen können um dem Traum eines kleines Häuschens mit katzensicherem Garten ein Stück näher zu kommen. Gesundheitlich gings meinen Katzis und mir gut. Familiär gabs auch keine größeren Besonderheiten. Beruflich, trotz der neg. wirtschaftlichen Lage, entsprechend gut - also alles in allem ein gutes Jahr.

Ich wünsche euch allen in 2010 viel Gesundheit für Mensch und Tier...
 
Auch ich möchte auf diesem Wege allen ein gutes, neues Jahr wünschen.

Vor allen Dingen mit ganz viel Gesundheit für Mensch und Tier
 
Ich wünsche euch auch allen ein glückliches und gesundes neues Jahr!

Ebenfalls gilt mein Dank allen, die mich bei all meinen Fragen und Problemen immer schnell und zuverlässig beraten haben!

Rutscht alle gut rüber und unseren pelzigen Freunden wünsche ich, dass sie den Jahreswechsel nervlich gut überstehen.... :)
 
Euch Allen auch von mir:

Ein zufriedenes, glückliches, gesundes, erfolgreiches Jahr 2010 für alle Dosis und Samtpfoten :muhaha:

Wer keine Arbeit hat, dem wünsche ich für nächstes Jahr alles Glück mit einem Job. Allen (aktuell) schwangeren Forines eine komplikationslose Entbindung.

Auch von mir danke für alle Antworten von Euch und Beiträge :).

Ja, für mich war dieses Jahr körperlich und emotional sehr anstrengend, da ich viel zu "verpacken" hatte, ich hoffe, das Nächste wird in dieser Hinsicht ruhiger, stabiler.

Und das es meiner Janya hoffentlich weiterhin soweit gut geht mit ihrem Asthma.
 
Werbung:

Ähnliche Themen

M
Antworten
13
Aufrufe
641
andkena
andkena
L
Antworten
7
Aufrufe
1K
Leela
Leela
D
Antworten
6
Aufrufe
1K
Kittieeee
K
A
Antworten
6
Aufrufe
786
Revolverfrau
Revolverfrau
S
Antworten
8
Aufrufe
555
Cats maid
C

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben