Ich weiß nicht mehr weiter

  • Themenstarter Peet2010
  • Beginndatum
  • #21
ja die Idee von Tini2907 hatte ich auch schon aber ich habe keinen Rollladen und die werde ich nicht in einer Mietwohnung nachrüsten .

Aber eine Idee ist ein ganzes Brett was genau in die Tür passt anzufertigen mit dichtungen und so bekommt man alles im Baumarkt und dort eine Katzenklappe reinsetzen !!!!!!

Werde mir mal ein paar gedanken machen oder vielleicht kein Brett sondern Plexiglas so kann man auch noch durchgucken.
 
A

Werbung

  • #22
Das wäre jetzt mein anderer Vorschlag gewesen. :)
 
  • #23
So haben wir es gemacht. Die alte Scheibe steht im Keller gut verpackt und kann bei Auszug wieder in die Tür eingesetzt werden.
 

Anhänge

  • 03102012234.jpg
    03102012234.jpg
    78,6 KB · Aufrufe: 45
  • #24
re

die Idee mit dieser alternativen Katzenklappe ist toll!!!!!
danke für den Tipp.:wow:
ich wohne nämlich auch zur Miete und darf an der Terassentüre nichts ändern.

Etwas ist mir aber nicht verständlich;
Wenn das Brett in die Führungsschiene des Rollos eingepasst wird,
wie bekommt man es dazwischen und wie täglich wieder heraus um den Eingang frei zu haben ?!:grummel:
und welche Bedeutung hat es, ob die Türe nach rechts oder links auf geht?!

Morgen werde ich erst mal einen Bekannten fragen, der sehr vieles selber machen kann!:verschmitzt:
 

Ähnliche Themen

MiniCooper
2 3
Antworten
43
Aufrufe
4K
MiniCooper
MiniCooper

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben