ich stell mich mal vor

  • Themenstarter unrungs
  • Beginndatum
unrungs

unrungs

Neuer Benutzer
Mitglied seit
22. November 2010
Beiträge
21
Alter
37
Ort
Ebersbach a.d.Fils
Guten Aben alle zusammenHi... wir sind die neuen hier und kommen aus Ebersbach nähe Stuttgart.

mit wir meine ich meine Freundin, mich und natürlich

Gizzmo.... er kommt aus einer Familie mit 15 Katzen wir haben ihn mit 12 wochen bekommen und er war anfangs ziemlich ängstlich... jetzt ist er wie ein Hund
... kommt wenn man ihn ruft oder gibt zumidest laut... je nach laune

und Lucky ihn haben wir mit 8 Wochen gerettet... er ist ne Bauernhofkatze die wir wie Gizzi auch übers Internet gefunden haben... Als wir ihn vorab anschauen
wollten hatte ehr üblen Katzenschnupfen Milben und war allgemein ziemlich fertig...
das sah so aus :
url=http://www.bilder-hochladen.net/files/goe2-3-jpg.html]
goe2-3.jpg
[/url]
Ihr werdet verstehen dass wir ihn sofort mitgenommen haben und sofort bei unserer Tierärztin auf der Matte standen.
naja jetzt isser wieder fit...
... fast schon zu fit

So genug erzählt ..
P.S. auf diesem Wege wollte ich dann noch mit meinem soeben gebastelten Katzenbaum angeben

1Stunde bauen 50€ Material..

Gruß
Andi und Tanja
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
S

schmokina

Benutzer
Mitglied seit
9. September 2010
Beiträge
95
Ort
RLP
Hallo und HERZLICH WILLKOMMEN!

Jaja, auch so ein MacGyver;):),habe auch einen:D... die Katzen lieben dich!
Viel Spaß mit euren Fellnasen und hier im Forum....

Lieber Gruß
 
unrungs

unrungs

Neuer Benutzer
Mitglied seit
22. November 2010
Beiträge
21
Alter
37
Ort
Ebersbach a.d.Fils
wie McGyver... explodiert is (noch) nix :)
 
Kex

Kex

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
27. Oktober 2010
Beiträge
151
Ort
Nordfriesland
unrungs

unrungs

Neuer Benutzer
Mitglied seit
22. November 2010
Beiträge
21
Alter
37
Ort
Ebersbach a.d.Fils
auch wieder richtig :)
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben