ich möchte mich abmelden

M

mieze

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
1. Juni 2008
Beiträge
107
Ort
Berlin
hallo alle zusammen.

also wie schon oben zu lesen ist, ich möchte mich abmelden.
ich habe weder die kraft noch die zeit für solche auseindersetzungen, anfeindungen, sticheleien etc....., ich habe genug andere probleme und schwiriegkeiten in meinem leben. wie ihr wahrscheinlich auch.
deswegen wundere ich mich eh, wieso man sich hier (nicht alle!) nicht auf das wesentliche konzetriert.... hier wollte ich nur lernen der katze eine gute "weggefährtin" "freundin" "besitzerin" zu werden.
naja wie auch immer...

vielleicht hätten eine oder zwei von euch, sachlich netten, die wissen das man hier um rat sucht, die möglichkeit mit mir in kontakt zu bleiben. per e.mail? oder so. damit ich dann denen meine probleme schildern bzw meine fragen stellen kann.das wäre echt nett.

alle anderen möchte ich bitten, sich hier nicht schon wieder aufgefordert zu fühlen, mich hier anzugreifen,sich auf zu plustern oder sonstiges. bitte lasst es sein.antwortet nur wenn ihr es aufrichtig meint.danke.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Uli

Uli

Forenprofi
Mitglied seit
3. März 2008
Beiträge
5.825
Alter
60
Ort
bei Gummersbach
Ich würde es gut finden wenn Du bleibst. Du solltest aus den Antworten die für Dich erforderliche Info nehmen und Gemotze ignorieren.

Wenn in diesem Forum nur Teilnehmer sein dürften, die noch nie etwas falsch gemacht haben, gäbe es dieses Forum nicht.

Bitte bleib!!!
 
BKH

BKH

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
22. April 2008
Beiträge
696
Ort
bei Köln
Schau einfach mal ins Impressum. Dort findest du eine E-Mail Adresse vom Betreiber. Ansonsten könnte auch eine PN an Leann oder Administrator helfen? Deine Beiträge werden ja eh nicht entfernt, sondern lediglich dein Benutzeraccount gelöscht.

Natürlich sehr schade, dass du direkt nach einem Tag bereits wieder "aussteigen" möchtest.
 
Noci

Noci

Forenprofi
Mitglied seit
2. März 2008
Beiträge
4.098
Alter
39
Ort
Lebach im Saarland
Ich würde es gut finden wenn Du bleibst. Du solltest aus den Antworten die für Dich erforderliche Info nehmen und Gemotze ignorieren.

Wenn in diesem Forum nur Teilnehmer sein dürften, die noch nie etwas falsch gemacht haben, gäbe es dieses Forum nicht.

Bitte bleib!!!

Da möchte ich mich anschließen. Nimm´s nicht persönlich, sondern filtere Dir die guten Antworten heraus. :)
 
T

Thyria

Forenprofi
Mitglied seit
13. März 2008
Beiträge
10.009
Alter
40
Ort
NRW
schade, dass du schon wieder gehen möchtest! ich hoffe nicht, dass es auch mir liegt. (ich weiß nicht, wie meine frage ob du tagsüber zu hause bist, von dir aufgenommen wurde...) wenn es so ist, dass ich dazu beigetragen habe, dann tut mir leid & ich fände es auch schade, wenn du gehen würdest! überleg dir das doch noch einmal, und so wie in deinem posting oben, es sind ja nicht alle "böse", oder?
 
Blume Anna

Blume Anna

Forenprofi
Mitglied seit
18. August 2007
Beiträge
14.914
Ach herjemine....

mir schwirrt heut wirklich der Kopf. Erst mal Willkommen,... oder... naja...

Hier geht es heute ja wirklich drunter und ich würde mich freuen, wenn Du alles einfach von vorne beginnst.

So ein Forum ist beim ersten Mal vieleicht etws viel und es kommt auch oft etwas barscher rüber, als es gemeint ist.

Tief Luft holen und * OOOOOOOmmmmmmmmmmm*

Sandra
 
Hellskitten

Hellskitten

Forenprofi
Mitglied seit
13. Oktober 2006
Beiträge
7.245
Alter
39
Nachdem ich gerade, nachdem ich den Rechner hochfuhr, auch was entsetzt über die Stimmung heute war, würde ich dir vorschlagen: Bleib ein paar Tage, schau dich um. Es gibt auch Leute, die nicht beissen ;), zumindest meistens nicht.

Und du wirst sicher viel mehr lernen können, als wenn du nur zu ein, zwei Personen per Mail Kontakt hältst.
 
Maiglöckchen

Maiglöckchen

Forenprofi
Mitglied seit
23. Oktober 2006
Beiträge
54.335
Ort
NRW
Hallo Mieze,

so ganz verstehe ich das jetzt nicht. Klar, gab es ein paar Ausreißer in Deinen Threads, aber von der großen Mehrheit hast Du doch einfach nur gute Tipps bekommen. Oder ist da noch mehr vorgefallen, was ich nicht mitbekommen habe?

Klar, kannst Du Dir auch Rat von einzelnen Mitgliedern holen. Aber für Dich und Deine Kleine wäre es sicherlich sinnvoller, hier angemeldet zu bleiben, weil Du dann einfach auf das geballte Fachwissen zurückgreifen kannst.

Was, wenn es wirklich mal bei Euch brennt? Dann bekommst Du über das Forum hier sicherlich viel schneller Ratschläge, als wenn Du stundenlang drauf warten mußt, dass auf eine e-mail eine Antwort erfolgt.

Also überleg es Dir doch noch einmal

LG Siliva
 
Los Gatos

Los Gatos

Forenprofi
Mitglied seit
23. März 2008
Beiträge
8.196
Alter
59
Ort
Oberbayern
Mieze,

das finde ich jetzt aber schade. Du hast doch erklärt, warum du den Thread so genannte hast und damit Schluss. Danach gab es doch garkeine Anfeindungen mehr. Und du nimmst ein kleines mutterloses Kätzchen auf, das ist doch schön.

Bitte bleib. Du hast doch auch bald eine Zusammenführung vor dir. Bis dahin bist du hier schon etwas eingewöhnt.

Reg dich net auf, es ist einfach zu heiss dafür ;)

Ich bin auch hier rein ins Forum an einem Tag, an dem mein altes Forum von heut auf morgen zu war. Huahhhhh....... was ist uns "Irrlichtern" da alles an den Kopf geworfen worden. Ich war erschüttert und hab mich am selben Abend löschen lassen.

Nach einigen Wochen hab ich mal so reingeschaut und festgestellt, dass der Wind nicht immer so steil gegen mich steht. (muss mir auch jeden Schuh anziehen) und hab mich mit einem anderen Namen wieder neu angemeldet.
Allerdings hab ich meinen Nick aus dem anderen Forum in der Sig stehen.

Glaub mir, ein Kuschelforum ist auch nicht toll. Da gibt es ja nur Kekse und man wird fett. Und in jedem Forum ist es so. Ich kenn nun schon einige.

Du wirst sehen, es kommen wieder Neue und denen gehts wie dir. Bleib hier und hilf ihnen so weiter, wie du es gerne gelesen hättest.
 
Brezel

Brezel

Forenprofi
Mitglied seit
30. April 2008
Beiträge
2.456
Ort
Hessen
  • #10
Hallo Mieze,
ich habe mir gerade deine Threads noch mal durchgelesen. Richtig, einiges, was du zu hören bekommen hast, war sicher nicht ok. Aber ich finde, viele Foris haben auch sehr verständnisvoll und nett geschrieben und dir gute Tipps gegeben. Du bist doch erst so kurz hier. Warte doch erst mal mit deiner Entscheidung und lies noch ein bisschen mit. So schnell gibt man doch nicht auf! Freu dich an den guten, positiven Antworten und lass die anderen links liegen. Ich fände es schade, wenn du so schnell wieder verschwinden würdest.
LG Brezel
 
NellasMiriel

NellasMiriel

Forenprofi
Mitglied seit
21. Oktober 2006
Beiträge
18.600
Ort
Gundelfingen an der Donau
  • #11
Hallo Mieze,
leider verstehe ich das jetzt gar nicht - ich habe Deine Threads durchgelesen und fand dass Du sehr konstruktive und in meinen Augen "angemessene" Antworten bekommen hast.
Es tut mir sehr leid, dass Du das anders empfindest....

Vielleicht schläfst Du nochmal drüber?
lg Heidi
 
Werbung:
anjaII

anjaII

Forenprofi
Mitglied seit
2. März 2008
Beiträge
18.754
Ort
Fellsenioren-und Zivistift
  • #12
Och Mieze,nach so kurzer Zeit die Flinte schon ins Korn werfen?
Ne ne ne du,sooooo gehts ja auch nicht ;);)
Atme tief durch,überlege es dir einfach nochmal.Und bedenke: Deinem Zauberwesen wird das Wissen hier bestimmt noch in einigen Dingen helfen können.:):):)
 
Rayanne

Rayanne

Forenprofi
Mitglied seit
9. April 2008
Beiträge
1.261
Ort
Südbaden
  • #13
Hallo winkewinke (hab keinen passenden Smilie....)auch von mir! (Schläfchen im Katzenklo)
Ich verstehe Dich sehr gut, aber auch ich möchte Dich bitten zu bleiben !!!

Liebe Grüße von mir:):)
 
Plum

Plum

Forenprofi
Mitglied seit
16. Oktober 2006
Beiträge
17.264
  • #14
ich habe weder die kraft noch die zeit für solche auseindersetzungen, anfeindungen, sticheleien etc.....,

Das musst du auch gar nicht haben, lass es einfach an dir abperlen und lass es nicht an dich heran. Bleib noch ein bisschen, dann siehst du, dass es abgesehen von dem momentanen Gewitter, hier nicht so schlimm ist. Ab und an ist ein Gewitter auch mal notwendig, um die Luft zu reinigen. ;)
 
E

Early Kinski

Forenprofi
Mitglied seit
2. Mai 2008
Beiträge
2.069
Alter
57
Ort
Castrop-Rauxel
  • #15
Hallo Mieze,
lass dich doch nicht durch ein paar Äußerungen, die ein bißchen daneben sind, vergraulen. Und erst recht nicht, wo du in Zukunft bestimmt noch einige Fragen auf dem Herzen haben wirst. Ich bin auch Anfängerin und habe durch das Forum schon viele nützliche Informationen erhalten. Es lohnt sich. Also nicht den Kopf hängen lassen und durch!
Liebe Grüßen von
Early, Kinski und Petra
 
M

mieze

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
1. Juni 2008
Beiträge
107
Ort
Berlin
  • #16
ich hatte gedacht ich würde damit gut umgehen können. doch das kann ich leider nicht. es gibt hier welche die sehr nett!! waren und mir gute sachen an`s herz gelegt haben. dafür bin ich auch dankbar, ich dachte ich hätte es erwähnt, wohl am falschen ort, so dass es wohl untergegangen ist, sorry.
an die galt mein austritt natürlich nicht!!

ich dachte es würde mir nichts ausmachen ...doch ich merkte, wie es mir sehr schlecht ging, nach den threads. obwohl ich doch eigentlich nur hilfe wollte, das richtige zu tun.


ich habe in meinem leben sehr viele dinge um die ohren / zu tun und kann dann in einem forum nicht noch mehr kraft lassen, die brauche ich für meine arbeit...

@plum
doch ich brauche dafür die kraft, wenn ich eigentlich auf was anderes aus bin, nämlich hilfe zu finden und dann so was kommt..... es perlt nicht an mir ab...

und wie will man so etwas verhindern? die leute, die so drauf sind wird man nicht ändern können....sorry aber jedesmal wegen solcher sachen ihre schlechte laune ab zu bekommen....??

ich freue mich über alle die mir gut zu geredet haben und auch dankbar für all die guten tipps die mir gegeben wurden. auch ich empfand die als verständnissvoll und nett.

doch wie gesagt jedesmal wenn man ne frage hat, damit rechnen zu müssen, dass man wieder der bumann ist...das ist doch hier das forum für anfänger?!

ich würde mich bzw traue mich nicht mehr was zu fragen...zu erzählen


Hallo Mieze,
leider verstehe ich das jetzt gar nicht - ich habe Deine Threads durchgelesen und fand dass Du sehr konstruktive und in meinen Augen "angemessene" Antworten bekommen hast.
Es tut mir sehr leid, dass Du das anders empfindest....

Vielleicht schläfst Du nochmal drüber?
lg Heidi

-das musst du auch nicht verstehen.

-es gab auch andere nicht sehr sinnvolle antworten die mich verunsicherten !! und schlechte laune machten.

es muss dir nicht leid tun, dass ich das anders empfinde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Brezel

Brezel

Forenprofi
Mitglied seit
30. April 2008
Beiträge
2.456
Ort
Hessen
  • #17
ich würde mich bzw traue mich nicht mehr was zu fragen...zu erzählen

Ich habe das auch mal gedacht und mich dann zurück gehalten und mich so durchs Forum gekämpft, weil hier wirklich gute Sachen drin stehen.
Es ist falsch, sich nicht zu trauen. Du findest hier erstens Antworten, die echt hilfreich sind, zum zweiten auch von vielen Verständnis.
Bitte, lass nicht so schnell den Kopf hängen. Lies doch einfach mal beiträge, die dich interessieren ganz wertungsfrei...und wenn du Fragen hast, dann frage!!!
LG Karin
 
Plum

Plum

Forenprofi
Mitglied seit
16. Oktober 2006
Beiträge
17.264
  • #18
ich würde mich bzw traue mich nicht mehr was zu fragen...zu erzählen

Weisst du, die Welt ist voller Blödmänner und -frauen ;). Mir sind auch schon viele begegnet und vermutlich war/bin ich des öfteren selbst einer. Wann immer sie dir dumm kommen, lass sie. Frag ruhig und wenn dir die Blödmänner dumm kommen, lass sie. Unter allen Antworten wirst du sicherlich dumme Antworten, aber auch nützliche finden. Die ersten kannst du getrost ignorieren, von den zweiten kannst du profitieren.

Und ein letzter Tip: nimm die Leute nur so wichtig, wie sie wirklich sind. Und das meine ich grundsätzlich!
 
Burdackel

Burdackel

Forenprofi
Mitglied seit
8. April 2008
Beiträge
2.564
Ort
Hemer
  • #19
Weisst du, die Welt ist voller Blödmänner und -frauen ;). Mir sind auch schon viele begegnet und vermutlich war/bin ich des öfteren selbst einer. Wann immer sie dir dumm kommen, lass sie. Frag ruhig und wenn dir die Blödmänner dumm kommen, lass sie. Unter allen Antworten wirst du sicherlich dumme Antworten, aber auch nützliche finden. Die ersten kannst du getrost ignorieren, von den zweiten kannst du profitieren.

Und ein letzter Tip: nimm die Leute nur so wichtig, wie sie wirklich sind. Und das meine ich grundsätzlich!


Das unterschreib ich so!
Bitte überleg es dir nochmal und mach nen neuen Anfang- hier mit denen, die weniger "wichtig" sind!
Es gibt in jedem Forum Stänkerer und die, die total umgänglich sind!
 
Seylem26.06

Seylem26.06

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
25. April 2008
Beiträge
224
Ort
Alsfeld
  • #20
Hallo ,
bleib doch noch etwas .;):);):)
In ein paar Tagen wird das bestimmt besser , dann ist dies hier der richtige Ort .
Höre nicht auf die pöbelnden wenn sie net recht ham , sondern auf die , die dir ehrliche NETTE Antworten geben .;)
LG Raissa
 
Werbung:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben