Ich mache mich zum Lakaien - nur für ihn

  • Themenstarter Miomomo
  • Beginndatum
M

Miomomo

Forenprofi
Mitglied seit
28. Dezember 2008
Beiträge
8.713
Wenn meine Sternenkatze es sich früher auf meinem Schoß bequem gemacht hatte (war ihr Lieblingsplatz), habe ich mich manchmal stundenlang nicht bewegt. Weil sie so "schön" geschlafen hat - manchmal war ich deshalb völlig verspannt. Aber ich habe es nicht über das Herz gebracht sie zu stören.

Mo ist nicht so ein Schmuser. Aber wenn mein Kater es sich auf einem Stuhl oder Sessel bequem gemacht hat, hole ich mir schon mal einen Hocker damit ich ihn nicht stören muss. Das habe ich bei meiner Sternenkatze auch immer so gemacht.

Der Kater liegt gerne mitten in meinem Bett, ich schlängel mich dann irgendwie um ihn herum, damit er in Ruhe schlafen kann. Deshalb habe ich oft nach dem Aufstehen Nacken- oder Rückenschmerzen...

Für meine Katze fahre ich extra in bestimmte Geschäfte, weil die nur das Lieblingsfutter führen. Manchmal muss ich auch noch in ein zweites, weil die Lieblingssorte nicht immer vorrätig ist. Auch wenn nach Feierabend der Kopf dröhnt oder es super voll und stressig ist.

Ich stehe im Moment jeden morgen um 5.00 Uhr auf um den Kater raus zu lassen.

Mo kratzt und beisst mich manchmal im ungestümen Spiel blutig, so dass ich einmal erklären musste, dass ich mich nicht selbst verletze..

Ich erlöse manchmal seine Mause-Opfer und entsorge die Leichen.

Ich schaffe mir eher Feinde, als dass ich mir Kritik über meinen Kater anhören würde.



Und alles nur, weil ich ihn liebe:pink-heart:


und ich der inkonsequenteste Mensch bin, der jemals eine Katze gehalten hat:oops:
 
A

Werbung

Neeee, biste nicht :D

Ich glaube wir alle kennen das. Du bist nicht alleine. :D:D:D

Hauptsache den Fellis geht es gut
 
Dem Club trete ich auch bei! :grin:
 
Das kommt mir seeehr bekannt vor! :D
Bevor ich Katzen hatte, hab ich wohl eher unruhig geschlafen und bin morgens manchmal am anderen Bettende wieder aufgewacht.
Jetzt wach ich immer brav auf, bevor ich mich umdrehen will. Erst ganz langsam das eine, dann dass andere Bein unter den Katzen rausziehen (die Armen sollen ja nicht aufwachen), dann umständlich umdrehen und vorsichtig die Beine wieder unter die Katzen schieben.
Bevor wir es uns abends auf dem Sofa gemütlich machen, leg ich auch alles (Fernbedienungen, Telefone, Getränke) schon vorher in Position.

Und ich liebe es, für die Süßen einzukaufen. Ich fahr z. B. gerne 15 km, weil es nur da Lupinas Lieblingsbälle gibt. :)
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben