Ich habe es aufgegeben

  • Themenstarter Jenni
  • Beginndatum
Jenni

Jenni

Benutzer
Mitglied seit
5. Juli 2009
Beiträge
89
Alter
42
Ort
Essen
Hallo ihr lieben,

Ich habe zwei BKH Kater direkt vom Züchter ...mittlerweile sind die Jungs gut 18 Monate alt. Auf ausdrücklichen Wunsch der Züchterin haben wir beim Katzen - Nassfutter Kauf immer auf den Fleischgehalt in der Dose geachtet, manche haben ja wirklich nur 4% und wenn man genau hinsieht, ist es schon erschreckend was sich da noch alles in der Dose tummelt :wow::wow:

Nun bin ich immer fein zu LIDL und habe das *Gelbe* Opticat gekauft, eine Pate mit viel viel Fleisch, aber meine Jungs haben eher widerwillig runtergewürgt.

Und da ich die beiden nicht mehr leiden sehen konnte, habe ich mittlweile nach einem Jahr Kampf und gefühlten 1000 verschiedenen Sorten aufgegeben.

Mittlerweile fressen die beiden mit Liebe diese Whiskas Beutel....diese einzeln eingepackten.

Nun meine Frage, wie schlecht ist das Zeugz wirklich, und in wie weit schade in den beiden.... obwohl es denen damit super gut zu gehen scheint.

Ausserdem fütter ich noch TroFu von IAMS....
 
A

Werbung

Ähnliche Themen

Jenni
Antworten
6
Aufrufe
1K
Mondkatze
Mondkatze
Lisbeth1975
Antworten
14
Aufrufe
1K
Lisbeth1975
Lisbeth1975

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben