Ich hab ne Neue...

• Themenstarter Themenstarter Hexi
  • Beginndatum Beginndatum
Hexi

Hexi

Forenprofi
Nachdem ich auf unserem Düsseldorfer Treffen den Tipp bekommen habe, dass es in Düsseldorf eine nette und gute TÄ gibt, die eine mobile Praxis hat und halt hauptsächlich abends ihre Besuche macht.... habe ich mich da mal gemeldet.

Fazit - ich hab ne neue TÄ 😀 😀

Es ist soooo toll - kein Stress - kein Eintüten - keine weinenden Katzis im Auto - kein stundenlanges Sitzen in vollen Wartezimmern (evtl. noch mit grossem Hund gegenüber) - und das dollste, sie ist sogar noch preiswerter als meine Tierklinik, wo ich sonst hingehe. UUUUUND - ich konnte sogar mit EC-Karte bezahlen 😀...

Ruhig, kompetent, ungeheuer nett zu Katzi und Dosi 😀 ... wurden beide (strampelnden) Plüschis vorsichtig eingefangen, durchgecheckt und geimpft. Sogar mit Impfempfehlung. Tollwut und Leukose alle drei Jahre - Schnupfen jedes Jahr. Damit kann ich leben.
Leider stellte sich heraus, das BEIDE Zahnprobleme haben und leider beide in den nächsten Wochen fällig sind 🙁 - aber auch das wird hier gemacht. Daher hält sich wahrscheinlich der Stress bei den Puschels in Grenzen - nur Dosi wird Baldrian brauchen 😀 😀. Der Dicke hat leider höchstwahrscheinlich FORL und wird ein paar Zähne verlieren - daher ist er als erster dran. Mulle hat nur Zahnstein und kommt im April dran.

Meiner Mulle mit ihren fast 11 Jahren hat sie aber (*froi, froi, froi*) eine Topp-Verfassung bescheinigt. Zitat: "Man sieht ihr ihre 11 Jahre in keiner Weise an - die ist Topfit" Meine Zuckerzicke :pink-heart:

Bärchen bekam ein ebenfalls gutes Gesundheitszeugnis (ausser Zähne halt) - Zitat: "der hat ein superplüschiges und ganz tolles Fell"... mein Flauschebärli :pink-heart:

Sie fand auch, dass beide wirklich lieb gewesen waren - zwar waren beide am Strampeln - aber keiner hat gefaucht oder gekratzt. Ich bin sooooo stolz auf meine beiden Flauschebällchen (auch wenn sich beide im Moment verpieselt haben) :pink-heart: :pink-heart:

Bitte denkt am 10. März an mich .... da werde ich ein bewußtloses Bärchen auf dem Tisch haben und wahrscheinlich völlig fertig sein....:glubschauge: - mir graut es jetzt schon. Aber mein Süsser soll ja keine Schmerzen haben...

A

Werbung

wow DAS klingt toll!! sowas fehlt hier noch, zumindest hätt ich noch nie davon gehört dass das bei uns in wien angeboten wird :sad:

weil v.a. ohne auto ist das TA-fahren doch immer mühsam... auch wenns nur straßenbahn von tür zu tür ist in meinem fall...

aber zurück zu dir, echt super und ich wünsch dir jetzt schon gute nerven für deinen sedierten liebling am küchentisch (*gg stells mir halt so vor) :smile:

Feine Sache mit der mobilen TÄ!
Und wenn se dann auch noch kompetent ist - klasse; besser geht dann wohl nicht mehr! :smile:

Anscheinend war ich doch ganz schön spät dran an dem Abend - ist nämlich irgendwie spurlos an mich vorbei gegangen, dass wir so was feines in D-Dorf haben! 😱😀😀

Bist du bitte so lieb & schickst mir mal ihr Daten per PN.
Und vielleicht magst du mir auch mal schreiben, was der Spaß so kostet.

Dankeöööööön!

LG Miri

und auch ich möchte jetzt schnellstmöglich ne PN mit Adresse und Tel-Nr. dieser TA!!!🙂

...büdde, Hexilein ...🙂

Das finde ich wirklich toll.. eine mobile TA-Praxis! Und dann auch noch mit netter Tierärztin!
Wir sind zwar zufrieden mit unseren Tierärztinnen in der Braunsfeldklinik hier, aber Hausbesuche wären noch viiiiel besser!

Also - sie arbeitet im Düsseldorfer Norden und Duisburger Süden. Kennt aber auch Kolleginnen, die sowas in anderen Städten und Stadtteilen machen. Nur Düsseldorf Zentrum und Süden macht sie nicht. Schafft sie einfach nicht mehr. Die hat sehr gut zu tun.

Ich habe für zwei Impfungen + zwei Untersuchungen + Hausbesuch + Tabletten (ABs) als Vorbereitung für die OP + Bachblüten für meine Mulle 106 Euro bezahlt. Das finde ich einen völlig korrekten Preis. Und sie war eine knappe Stunde hier. Hat sich Zeit genommen und war ganz lieb zu meinen Plüschis. Hat auch spontan auf Tisch verzichtet und hat mein Bärchen auf dem Badezimmerboden untersucht.

Hier ist ihr Link - (sie ist übrigens auch im TS tätig) 😀 😀 - http://www.vet-mobil.com/

Werbung:
Na toll! Bis hier her kommt sie natürlich nicht! War ja klar, oder? 🙁🙁🙁
Und Petra... was machen wir nü??? *schnief*
Ich auch so ne tolle TÄ haben will! *heul*

Na toll! Bis hier her kommt sie natürlich nicht! War ja klar, oder? 🙁🙁🙁
Und Petra... was machen wir nü??? *schnief*
Ich auch so ne tolle TÄ haben will! *heul*

Kannst aber trotzdem mal bei ihr anfragen - sie kennt auch Kollegen, die sowas machen... *tröstknuddel*...

Kannst aber trotzdem mal bei ihr anfragen - sie kennt auch Kollegen, die sowas machen... *tröstknuddel*...

Dankeschön! Den Knuddler brauchte ich jetzt aber auch nach diese Nachricht! *schnief* 😉

Werd sie die Tage mal anrufen, vielleicht gibts ja wirklich jemanden hier bei uns! Das wäre natürlich " ein Traum "! :muhaha:

Werbung: