Ich hab die Tante ,ich hab die Tante ....

  • Themenstarter Pimpi
  • Beginndatum
Pimpi

Pimpi

Forenprofi
Mitglied seit
4. November 2007
Beiträge
1.752
Ort
Mittelfranken
Nachdem ich gestern abend die Falle wieder gerichtet hab (die letzten Tage gings net ,weil ich ja kein Auto zum wegfahren hatte) .... guck ich grad schnell rüber und Bingo .....Jimmys,Chaps und Dinchens "Tante" sass drin ... die sieht nahezu aus wie die Mamakatz nur etwas "gelber"... sie ist stinkesauer ...ich konnt die Falle schir net tragen ....
jetzt putz ich schnell meine Beisserchen, zieh ein sauberes Hemerd an und fahr los ...

"nächste Kerbe an die Tür mach" :D


Dickes Danke an Neko ..ich hab Pappe unten in die Falle rein ,damit sie nicht auf Gitter laufen ..vielleicht war das ja der auschlaggebende Tip :yeah:

400_3632633331623137.jpg


400_6235666266333166.jpg
 
A

Werbung

Herzlichen Glückwunsch! Ja, sie sieht stinkig aus, aber man kann schon sehen, was für eine Hübsche sie eigentlich ist. Hut ab vor deiner Arbeit.
 
Danke schön ....:pink-heart:

Ach eins noch ..der Text is aus meiner Möhre kopiert ... ich bin scho wieder da ....net wundern ....:oops:
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben