Ich hab da mal was gebastelt...

  • Themenstarter Annika
  • Beginndatum
Annika

Annika

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
28. Juli 2008
Beiträge
235
Für die (monetär) armen Selbstbastler:

Weil cih meinen Miezen eine kostengünstige Chance geben, auf meinen Schrank zu kommen, hab ich mal was gebastelt. War recht kostenarm. Kostenlos quasi.

Habe einen alten Vorhang aus schwerer Baumwolle in den Tiefen meiner Umzugskartons gefunden (waren von Ikea und recht billig, wenn ich mich recht erinner) und ihn auf verschiedene Weise mit Strohbändern (womit Strohballen zusammengehalten werden) verziert bzw zusammengebunden, sodass sie spielend daran hochklettern können und auch noch ein "Bömmelkes" zum Spielen drangebastelt. Leider konnte ich bisher nur die liegende Variante fotographieren, weil es mir nicht möglich war, die Bohrmaschine tief genug in meine monströs harte Decke zu kriegen, da muss der starke Bruder ran ;) . Aber an mir hängend waren die Miezen schon hin und weg und sind garnicht mehr runtergegangen.

Sobald es endlich an der Decke hängt, mach ich noch n Foto.
 

Anhänge

  • 100_3171.JPG
    100_3171.JPG
    26 KB · Aufrufe: 138
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Hei, das sieht ja schnatz aus!
wow.gif


Zugvogel
 
warum kann ich das Bild nicht sehen :confused:
was mache ich falsch :confused:

schade, bin ein Tüftler und würde es sehr gerne betrachten ;)
 
Ich hab das Foto gestern auch nur auf Umwegen gesehen:

Fotolink kopieren und in Adressleiste eintragen - aber das geht heute auch nimmer
weissnix.gif


Muß man halt warten, bis das Foto freigeschaltet ist.

Zugvogel
 
hmja, ich hatte das foto auch hochgeladen und so eingefügt. aber das ging auch aus irgendwelchen gründen nicht... naja, mal abwarten
 
Auch neugierig bin. Das hört sich prima an, hätte nur Bedenken, daß sie daran hängenbleiben könnten. Freu mich schon auf das Bild.
 
jetzt sehe ich das Foto :)

sieht echt klasse aus, das würde meinen Miezen auch gefallen ;)
 
Werbung:
Tarzan und Jane, ist eine gute Idee.
Danke für den Tipp. Mal sehen was ich an Stoff noch da habe.....
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben