Ich glaub ich hab Keks unrecht getan!

Schnurpel

Schnurpel

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
6. März 2008
Beiträge
634
Alter
38
Ort
Siegen
Hallo Zusammen!

Gestern als ich nach hause kam lief mir mein Kater Keks über den weg und was musste ich da feststellen?

:eek:Er hatte dunklen Ohrschmalz auf einer seite! Ich gleich hin und mit Ohrmilbentropfen sauber gemacht und was musste ich da feststellen?
:eek::eek::eek:
Er hat lauter kleine schwarz graue Pünktchen im Fell!:eek::eek::eek:

Bei mir gingen gleich die Arlamglocken an! Keks geschnappt Milben/Flohschampoo für Katzen rausgekramt und ab in die Wanne!
Er tat mir sooooooo leid er war so dünn und föhnen musste ich ihn auch noch weil er anfing zu Zittern...

nach dem Bad war alles wieder gut Milben weg Ohr sauber Katze sauer!:D

Keks war wieder Trocken und als er zum Knuddeln kam musste ich mit entsetzen feststellen das er die Punkte wieder im Fell hatte:eek::eek::eek::eek:

....räusper...:oops::oops::oops:...bis mir in den Sinn kam das es Katzestreu sein könnte:oops:...Habe doch Primox wieder neu aufgefüllt und Keksi buddelt doch so gern und liegt im frischen Streu und schläft....:oops::oops::oops:

Also Fazit! Ohrmilben werden behandelt mit Erfolg!
Milben im Fell nur Katzenstreu!:oops:

KATER umsonst NASS gemacht!:D:D:D

Entschuldige mein Knuddelkater!
 
Werbung:
Plum

Plum

Forenprofi
Mitglied seit
16. Oktober 2006
Beiträge
17.264
Milben/Flohschampoo für Katzen rausgekramt und ab in die Wanne!

Und du lebst noch???? Wenn ich das mit Plum versuchen würde, könnte ich die nächsten drei Wochen in der chirurgischen Ambulanz verbringen ... :cool:
 
Schnurpel

Schnurpel

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
6. März 2008
Beiträge
634
Alter
38
Ort
Siegen
Und du lebst noch???? Wenn ich das mit Plum versuchen würde, könnte ich die nächsten drei Wochen in der chirurgischen Ambulanz verbringen ... :cool:

Hihi ich hatte Hilfe von meinem Schatz und ich glaub so langsam das Keks gar net weiß das er Krallen hat er hat immer versucht aus der Wanne zu springen aber wir haben nicht einen Kartzer abbekommen! Keksi ist halt ein Knuddelkater!:D
 
ManuRosa

ManuRosa

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
28. August 2007
Beiträge
449
Alter
48
Ort
Berlin
Der arme Keks. Wenn ich der Kater wäre ich wär erst mal ein paar Tage stinke sauer mit dir. Aber wie ich dich kenne hast du ihn sicher schon mit vielein Leckerchen bestochen. :D:D:D
 
Schnurpel

Schnurpel

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
6. März 2008
Beiträge
634
Alter
38
Ort
Siegen
Der arme Keks. Wenn ich der Kater wäre ich wär erst mal ein paar Tage stinke sauer mit dir. Aber wie ich dich kenne hast du ihn sicher schon mit vielein Leckerchen bestochen. :D:D:D

Na klar Sahne, Quark, und alles was er gerne mag!:D

Der arme Kerl tat mir so leid!:oops:
 
Burdackel

Burdackel

Forenprofi
Mitglied seit
8. April 2008
Beiträge
2.564
Ort
Hemer
Ohje, der arme Keks!
da musste er erstmal umsonst baden gehen, wo er doch nur genüsslich im Streu gebuddelt hat...:cool:

Ich denke, er wird dir das dann sicher dank der Bestechung verziehen haben!
;)
 
N

nadine76

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
4. März 2008
Beiträge
660
Ort
Odenwald / bei Darmstadt
:eek: Mensch Ela, wie kannst Du meinem armen Paten-Keksi nur sowas antun??? ;)

Paß bloß auf, daß Keksi Dir den Dosinen-Anstellungsvertrag nicht kündigt :D;)
 
Schnurpel

Schnurpel

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
6. März 2008
Beiträge
634
Alter
38
Ort
Siegen
:eek: Mensch Ela, wie kannst Du meinem armen Paten-Keksi nur sowas antun??? ;)

Paß bloß auf, daß Keksi Dir den Dosinen-Anstellungsvertrag nicht kündigt :D;)


Oh je stimmt habsch gar net dran gedacht!
Pst sag ihm nix und setzt ihm bitte keine Flausen in den Kopf!:oops:
 
Anke

Anke

Forenprofi
Mitglied seit
11. Mai 2008
Beiträge
8.602
Alter
54
Ort
Hannover
Oje arme Keks:rolleyes: aber ich denke,er hat Dir längst verziehen:) wir haben unseren Opi heute *nur* mit allen Pfötchen ins Wasser gepackt weil sie so dreckig waren,der hat vielleicht einen Aufstand gemacht und sich dann auch noch in die Wanne hingesetzt:eek::eek:da war dann mehr nass als es sollte aber am besten war das abtrocknen,da waren selbst 4 Hände zu wenig;):rolleyes:
 
K

KaterMerlin

Forenprofi
Mitglied seit
3. März 2008
Beiträge
3.187
Ort
Spanien
  • #10
Und du lebst noch???? Wenn ich das mit Plum versuchen würde, könnte ich die nächsten drei Wochen in der chirurgischen Ambulanz verbringen ... :cool:

Das war, was Merlin angeht, auch mein erster Gedanke.:D
 
skritti

skritti

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
4. März 2008
Beiträge
748
Ort
Köln
  • #11
Gut, dass du dich gleich bei Keks entschuldigt hast!
Wer weiß, was er in der Wanne schon so an Racheplänen geschmiedet hat! ;)
 
Werbung:
Kaddaa

Kaddaa

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
16. Juli 2008
Beiträge
753
Ort
Bremen
  • #12
Böse Dosi! Ehrlich mal... Katze umsonst Nass gemacht, wo gibtsn sowas hö?

pfff.... Bloß schnell was leckeres rüberwachsen lassen, sonst biste ganz schnell die böse Badedosi. Und sonen Spitznamen wirste nicht mehr los!


Meine Katzen finden baden übrigens toll :D


edit: hmm, das Thema is ja schon ganz schön alt.... ich war wohl zu spät :D
 
Schnurpel

Schnurpel

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
6. März 2008
Beiträge
634
Alter
38
Ort
Siegen
  • #13
Nö warum....hihi....ich fand lustig nochmal dran erinnert zu werden!:D
 
Kaddaa

Kaddaa

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
16. Juli 2008
Beiträge
753
Ort
Bremen
  • #14
Achso, dann :D Gern geschehen ;)
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben