Ich dachte, mein Herz bleibt stehen....

  • Themenstarter hellyo
  • Beginndatum
hellyo

hellyo

Forenprofi
Mitglied seit
22. Oktober 2008
Beiträge
10.694
Ort
Nordhessen
Grad eben, vor 10 Minuten, hab ich nen Riesenberg weiße Wäsche in die Maschine gestopft, Maschine an, alles paletti.

Leider passte nicht alles rein und so blieb ein Teil davor liegen. Zum Glück!

Denn als ich diesen Rest wieder zurück in die Wäschetruhe räumen wollte, hab ich nochmal nen Blick in die Waschmaschine geworfen und dachte, ich trau meinen Augen nicht - da drehte der Emilio grad ne Runde :eek::eek::eek:

Ich hab sofort die blöde Maschine ausgestellt, die erstmal nicht aufging. Auf der Innenseite ne pudelnasse heulende Minikatze.

Ich, völlig hysterisch nach meinem Mann geschrien, der ist sofort nach nem Schraubenzieher gesprungen um notfalls die Maschine aufzuhebeln. Zum Glück stand noch kein Wasser in der Maschine sondern es hatte grad erst eingespült. Somit ging das brave Maschinchen nach 1 Minute von selber auf und raus kam ein nach Waschmittel duftender Kater, der auch noch gleich ein Bad im Waschbecken über sich ergehen lassen durfte, um das Waschmittel auszuspülen.

Nun sieht er so aus und ist beleidigt.

4836671.jpg


Ich denke, er hat mitten im Haufen weiße Wäsche gebuddelt und ich hab ihn mitsamt der Bettdecke etc. gepackt und in die Maschine gesteckt. Gemerkt hab ich es jedenfalls nicht, bin nur froh, dass eben nicht alles reingepasst hat, sonst hätte ich es womöglich gar nicht gesehen.:wow:
 
A

Werbung

Oh je, andererseits was für ein Glück!

Da denkt man immer, sowas kann doch nicht passieren :confused: trotzdem kommt es immer wieder mal vor. Hoffentlich meidet der kleine Mann zukünftig die Wäsche die in die Maschine kommt :eek:
 
:eek::eek::eek:

Da hat der kleine Schatz ja nochmal Glück gehabt!!!! Mann, das ist auch mein Alptraum. *puh* Ich fühle mit Dir!
 
:eek: :eek: Du lieber Himmel, gut das du ihn gesehen hast.

Da kann man mal sehen: sowas passiert schneller als man gucken kann.

Also: Wäscheberge demnächst auseinandernehmen und alles nacheinander in die Maschine legen....;)
 
So ein Blödmann aber auch... weißer Kater in weißer Wäsche:eek::eek::eek:

Boah, was ein Glück, dass du das noch bemerkt hast, darf man sich überhaupt nicht vorstellen...




LG Gerlinde
 
OGottogottogottogott - noch mal Glück gehabt *tiefseufz*

Zugvogel
 
Puh, Gottseidank hast dus bemerkt!
 
Werbung:
Ach Du liebes bisschen, ich werde wahnsinnig, hätte das in die Hose gehen können!!!:eek::eek::eek:
*drei Stoßgebete gen Himmel schmetter*
Himmel, was ein Glück!!!

Er war vorher schon Weiß?:oops:
 
  • #10
Himmel, was für ein Horror! :eek:
 
  • #11
oh mein Gott, was hatte der Kleine Emilio da wohl für einen Schutzengel!!

Das war, als meine Fellis noch klein waren, der Alptraum schlechthin für mich, dass soetwas im Eifer des Gefechts passieren könnte. Gerade kleine Katzen neigen scheinbar dazu, sich in Wäsche einzugraben und unbemerkt (weil klein und leicht) in der Maschine zu landen.
Von einer entfernten Bekannten habe ich so eine Horrorgeschichte mal gehört, die leider nicht mehr gut ausging, und seitdem schaue ich nach dem Starten der Maschine immer, ob alle da sind.
Naja, nun sind sie aber auch größer, das würde ich dann wohl doch merken.
 
  • #12
Wir dachten auch einmal dass Sophie in der laufenden Maschine steckt.. die ganze Wohnung haben wir abgesucht und dann schau ich in die Maschine und seh Haare an der Scheibe.. ich total losgeschrieben, Maschine ausgemacht und das Mistding ging nicht auf... als die Maschine endlich auf war und die klatschnasse Wäsche draußen war jedoch keine Katze zu sehen :D .. Die hat sich in einem Miniversteck hinterm Bett versteckt und hat wohl gemeint sie will uns mal ärgern..

Deswegen bitte immer in die Trommel schauen und lieber 2x kontrollieren.. Nach unserem Umzug kann das nun nicht mehr passieren, denn die Maschine steht unten im Waschraum.
 
  • #13
Mir ist es auch nur passiert, weil es eben viel Wäsche war und die Katze nicht viel wiegt, grad mal 1700 Gramm.

Mir klopft immer noch das Herz bis zum Hals.

Und ja, Mafi, er war vorher schon weiß! :D

Nur, wo kommt der schwarze Schwanz so plötzlich her?:D:eek::p
 
  • #14
um himmels willen :eek:

danke für solche threads. hat man so was gelesen, guckt man zukünftig noch 3x nach, bevor wama oder trockner oder sonst was angestellt wird.


schön, dass es dem kleinen mann wieder gut geht.
und den schock wird er auch noch verdauen.



lg.
 
Werbung:
  • #15
schön, dass es dem kleinen mann wieder gut geht.
und den schock wird er auch noch verdauen.
verdauen schon, aber draus lernen wird er NICHTS. Denk bitte daran!
oh manno...was für ein Alptraum!

Wir hatten vor einigen Monaten den Fall, könnt ihr Euch erinnern??!:eek:
Leider überlebte das Tier nicht......


Alles Gute der "weißen Wolke".


LG
 
  • #16
:eek: herzinfakt ...

zum glück hast ihn rechzeitig noch gesehen !
weiter mag ich gar nicht denken :reallysad:

naja.. jetzt glänzt er wieder schneeweiß :rolleyes:
 
  • #17
deswegen haben wir nur wäschekörbe mit deckel, das da gar keine katze reinkrabbeln kann

Ich hab auch nen Wäschekorb mit Deckel, aber ich bin so ein Mensch, der die Wäsche vor dem waschen nach Farben sortiert. Kennt Ihr das? hier n Haufen blaue, da grüne, da rote, da weiße etc.

In der weißen Wäsche, heute ein Berg mit Tagesdecke etc. muss er dringelegen haben.

Nachdem er lange gepennt hat, hat er sich jetzt den Bauch vollgeschlagen. Ihm gehts gut. :smile:
 
  • #18
:eek::eek::eek::eek::eek: Da bin ich dann doch froh, das die WaMa außerhalb unserer Wohnung steht:verstummt:

Ich leih dir mal Khira-die räumt sogar jede Socke einzelnd in die WaMa:rolleyes::p
 
  • #19
Ach du meine Güte, das war auch immer meine Angst als unsere Tiger noch klein waren, vor allem da kanns ja schneller passieren als man denkt, bei einer großen checkt merkt mans ja noch eher.

Hast du echt einen Schutzengel gehabt, bzw. der kleine Kerl hatte einen.


Mafi hat gesagt.:
Er war vorher schon Weiß? :oops:

Sie kann ja nur froh sein dass es Weißwäsche war, wärs Rote gewesen hätt sie jetzt ne rosa Katze :D
 
  • #20
@Maike

Wenn Khira mag, kann sie gern zum helfen vorbeikommen, als Danke gibts dann auch ein kleines Eis.

Und an alle anderen:

Rote Wäsche ginge doch noch, rose ist schön. Aber ich hab da grad an Jeans gedacht, so ne hellblaue Katze......hat was.
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben