Ich bitte um hilfe

  • Themenstarter -Jessi-
  • Beginndatum
J

-Jessi-

Neuer Benutzer
Mitglied seit
12. September 2012
Beiträge
1
Hallo,
Ich hoffe ihr könnt mir helfen. An Weihnachten ist jemand gestorben und sie hat eine Katze zurück gelassen. Die Katze war zwei Wochen alleine ohne jeden Konakt. Hab sie sofort mit nach Hause genommen, da ich auch einen Kater habe und Frettchen. Sie akzeptierte die frettchen sofort und umgekehrt. Nur kater und katze nicht. Es ist jetzt so weit das mein kater ihr nur noch droht und sie sich nicht mehr traut auf klo zu gehen usw... Nach 10 Monaten weiß ich keinen Rat mehr. Beide haben nur noch stress! Ich suche eine neue liebevolle Familie für sie. Vielleicht wisst ihr jemanden? Nahe Duisburg/ Dinslaken? Die Katze ist 5 Jahre, Kastriert, ein Norweger, lieb, ruhig und macht nichts kaputt (zb an Tapeten kratzen usw)

Danke schon mal

Liebe Grüße
Jessi
 
A

Werbung

Hallo,

war das von Anfang an so, oder hat sich das Verhalten deines Katers erst jetzt so entwickelt?
Kastriert ist dein Kater, nehme ich mal an?
Und wie lange lebt dein Kater schon bei dir allein?
 
Jessi bestimmt kann man dir hier hilfreiche Tips geben damit die Norwegerin da bleiben kann :)
Bitte gib nicht gleich auf.
Wie alt ist dein Kater und ist er in Wohnungshaltung oder Freigänger ?
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
323
Jeeewelz
J
_tamaraxe
Antworten
11
Aufrufe
1K
miss.erfolg
miss.erfolg
M
Antworten
13
Aufrufe
3K
Starfairy
S
N
Antworten
4
Aufrufe
819
Bea
Bea
S
Antworten
17
Aufrufe
2K
Ivallyn
Ivallyn

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben