ich bin traurig-einfach grauenvoll

  • Themenstarter sibidoll
  • Beginndatum
sibidoll

sibidoll

Forenprofi
Mitglied seit
15. Juni 2010
Beiträge
2.411
Ort
Wien
Ich bin so traurig und mir geht das seit gestern nicht mehr aus dem Kopf.

In unserer Zeitung in der Tierecke (Tierschutzhaus Wien) habe ich folgendes gelesen.
Eine Katze 2-4 Jahre sucht einen neuen Platz, aber jetzt kommt es, ihr fehlt der Unterteil aller vier Pfoten:massaker::massaker::massaker::reallysad:
Man weiß nicht wer ihr das angetan hat, sie wurde ausgesetzt.
Trotzdem ist sie menschenbezogen und lieb.

Welches Monster macht so etwas, weil als Mensch kann man das ja wohl
nicht bezeichnen.
Mir krampft es alles zusammen, dieses arme Geschöpf, wie bewegt es sich wohl fort, wie putzt sie sich???
Ich würde so gerne helfen und dem armen Geschöpf ein zu Hause geben.

Aber ich habe drei und ich kann leider nicht:reallysad:.

Traurige Grüße:reallysad:
 
A

Werbung

Das hört sich ja grauenvoll an:reallysad: wie schrecklich:sad: leider werden manche Menschen nie kapieren, dass Tiere auch Schmerzen empfinden:mad::( (wie kann man sich das denn Vorstellen, sind die Pfotenballen abgeschnitten?) GRAUSAM!!!!:dead::massaker:

wie kommt die Katze denn mit der Behinderung klar? Hat sie Schmerzen?

Ich wünsche ihr auf jedenfall ein liebevolles zuhause zu Weihnachten!:):) *Daumendrück*!!!
 
Ich weiß leider nicht wie sie mit der Behinderung klar kommt, war ja nur eine Anzeige mit einem kleinen Bild in der Zeitung, wo man eine verstümmelte Pfote
sehen konnt.

Ich wünsche mir auch das die arme Maus einen schönen Platz bekommt.
Ein Wunder das sie noch Vertrauen zu Menschen hat.
 
Ich bin so traurig und mir geht das seit gestern nicht mehr aus dem Kopf.

In unserer Zeitung in der Tierecke (Tierschutzhaus Wien) habe ich folgendes gelesen.
Eine Katze 2-4 Jahre sucht einen neuen Platz, aber jetzt kommt es, ihr fehlt der Unterteil aller vier Pfoten:massaker::massaker::massaker::reallysad:
Man weiß nicht wer ihr das angetan hat, sie wurde ausgesetzt.
Trotzdem ist sie menschenbezogen und lieb.

Welches Monster macht so etwas, weil als Mensch kann man das ja wohl
nicht bezeichnen.
Mir krampft es alles zusammen, dieses arme Geschöpf, wie bewegt es sich wohl fort, wie putzt sie sich???
Ich würde so gerne helfen und dem armen Geschöpf ein zu Hause geben.

Aber ich habe drei und ich kann leider nicht:reallysad:.

Traurige Grüße:reallysad:

Öhm, ich kenn das Mäuschen nicht und weiß nicht wie gut oder schlecht sie damit leben kann .... aber geht da überhaupt laufen???? Also nicht falsch verstehen, aber ist das so lebenswert für die Kleene? :(
Ein Bein ab, ist ja normal ok, damit arangieren sie sich, aber wie ist das wenn bei allen Pfoten des Unterteil fehlt?
 
Das habe ich mich auch gefragt, aber scheinbar schon sonst wäre sie nicht in
die Vermittlungsecke der Zeitung gekommen.

Wenn ich sie sehen würde, würden mir sich sofort die Tränen in Strömen laufen und ich habe so eine Wut auf dieses Monster das das getan hat.:mad::mad:

Ich würde mich vergessen, wenn ich so wen erwischen würde.:mad::mad:
 
das glaub ich gerne ... . :(
 
:eek: ich weiß nicht, was ich dazu sagen soll. ich bin vollkommen entsetzt und sprachlos.

und ein stück weit stinkesauer und ich wünsch demjenigen die pest an den hals.
 
Werbung:
@sibidoll: Kannst du den Link mal posten?
 
:eek: ich weiß nicht, was ich dazu sagen soll. ich bin vollkommen entsetzt und sprachlos.

und ein stück weit stinkesauer und ich wünsch demjenigen die pest an den hals.

definitiv ... ich hoffe noch immer aufs Karma ... aber viel lieber wäre mir ganz was anderes :mad:
 
  • #10
  • #11

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben