Ich bin mit den Nerven mal wieder am Ende!

  • Themenstarter Kaoru77
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
  • #41
Hallo,

nach einer Weile schaue ich wieder hier rein, viele haben geschrieben und es regen sich hier manche immer noch auf!?

Ich schrieb doch MEIN KATER IST WIEDER GESUND. Keine Symptome mehr, gar nichts. Sein Urin ist auch völlig in Ordnung und er pinkelt wie ein Pferd, er geht normal oft aufs Klo. Es ist schon viele Tage her, und ich denke sogar es wird keinen Rückfall geben. Ich habe den Tee fast abgesetzt, gebe ihn nur 1mal einpaar Schluck, anstatt 3xmal. Trinken lasse ich ihn trotzdem viel als Vorsorge...indem ich das Futter etwas anwässere.
Sicher hat nicht nur der Tee geholfen, sondern auch das ich ihn "ermutigt" habe und noch mehr Zeit als üblich mit schmusen verbracht habe. Ich habe ihm auch etwas mehr essen als sonst gegeben, damit sein Körper sich auch mit selbst heilt.

Ich habe ja die BE nicht einfach ignoriert bei ihm, und eine Nierenbeckenentzündung würde ich ja wohl bei ihm bemerken...

Jemand hier schrieb, dass ich sowieso alles besser weiß und warum ich hier eigentlich um Rat fragte. Ich fragte nach pflanzlichen Heilmethoden, natürlich werde ich mich "besser wisserisch" hinstellen, wenn mir jemand schreibt "Ab zum TA und SOFORT AB rein!" Mal ehrlich.

Wie oft denn noch, ich hatte auch schonmal eine BE, und ich fand die Schmerzen auszuhalten. Ich reagiere halt sofort und warte nicht erst den Tag danach. Sodass ich klar mit dem Anfang der Krankheit zu tun hatte und nicht schon "mitten drin" war. Genauso wie ich bei meinem Kater sofort reagiert hab.

Ich meine nur, ich hätte gehört, dass jemand es mit grünem Tee geschafft haben soll Krebs zu heilen und sagte auch danach, dass ich etwas skeptisch bin. Ich sagte nicht, dass ich es genauso machen würde. Und sowas wie "Ich hoffe du kriegst keine Kinder" oder sowas ähnliches, finde ich ja sehr unhöflich. Ich weiß sehr wohl was Krebs ist und genau deswegen weiß ich auch von dieser Sache mit dem Tee. Ich habe selber einen Gehirntumor, bin aber gegen Chemotherapie und werde die auch nicht machen. Ich halte am Selbstheilungsprozess meines Körpers fest und bisher bin ich damit gut gefahren, denn er wächst seit Jahren nicht mehr, obwohl sie mir schon vorher diesem Mist von Chemo andrehen wollten und ich mich weigerte. Da er keine Symptome macht, bin ich damit zufrieden. Klar bei einem Kleinkind ist sowas schwierig, weil die Mutter dann selber Hysterie schlägt auch wenn sie es verstecken versucht (machte meine Mutter früher auch) und das Kind es auf sich kopiert, aber als Erwachsene kann man sich selber beruhigen und ist nicht so angewiesen. So denke ich zumindest, also nimm das nicht persönlich, die die hier schrieb über ihr Kind mit Krebs.

----
 
A

Werbung

  • #42
Ich freue mich, daß es dem Kater nun wieder gut geht und daß er wieder wohlauf ist.
Vielleicht kannst Du nebenher immer mal kurweise Propolis geben, beugt auch gegen weitere Blasenentzündung vor.

Bei Heilteesorten würde ich meinen TA zu jeder Ingredienz fragen, ob sie für Katzen verträglich ist, nicht alle Pflanzen sind für Katzen geeignet. Und ich denke, ich würde auch entsprechenden Tee meiner Miez bei Krankheiten geben, sofern die kleine Prinzessin das schlabbern würde.


Großartig, wie Du Deine eigene Erkrankung angenommen hast, mit ihr und nicht gegen sie lebst. Mein Respekt!

Zugvogel
 

Ähnliche Themen

Lusci
Antworten
2
Aufrufe
947
Petra-01
Petra-01
M
Antworten
10
Aufrufe
3K
Peikko
P
M
Antworten
13
Aufrufe
512
MaiGrün
M
S
Antworten
7
Aufrufe
928
silvia1989
S
C
Antworten
16
Aufrufe
1K
Chris8
C

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben