Hundgewöhnte Katzen! Dringend!

  • Themenstarter Katzenfloh
  • Beginndatum
  • Stichworte
    hunde katzen
K

Katzenfloh

Neuer Benutzer
Mitglied seit
31. Juli 2012
Beiträge
23
Liebe Katzenfreunde

Ich habe ein Problem. Meine Hundesitterin möchte Anfang November eine Katze zu sich nehmen. Damit sie weiterhin meine Hündin betreut, mache ich mich mit auf die Suche, nach entweder einem Kitten, das man noch an Hunde gewöhnen kann oder nach einer ca. 6 Jahren alten Katze oder Kater (egal) , die schon Hunde gewöhnt ist. Das Problem ist meine Sitterin möchte nur 100 Euro bezahlen. Ich würde noch 50 drauf legen.

Wer kennt jemanden, der Kitten oder eine Katze/Kater, im Nov 2012 in Hamburg und Umgebung gegen eine Schutzgebühr von 100-150 Euro abgibt?

Sie sollte:

hundegewöhnt sein
oder sich an Hunde gewöhnen lassen
sich gerne streicheln lassen
eine Wohnungskatze sein.
Wenn ausgewachsen, dann bitte stubenrein.

Meine Sitterin ist sehr katzenerfahren, tierlieb und häuslich.

Bitte um Hinweise!

Euer Katzenfloh:)
 
A

Werbung

Setzte dies doch bitte unter GESUCHE ein. hier findet das wohl keiner
 
Zudem 1 Kitten allein ist tierquälerei. Wenn überhaupt 2 Kitten
 
@Jindahrah: Mach ich:)

Ach was für eine nette Begrüßung. Ich heiße Euch auch herzlich willkommen!

Ich habe eine zeitlang im Tierheim gejobbt und da sagte man mir, dass es sehr unterschiedlich ist, ob Katzen zu zweit oder alleine gehalten werden sollten. Wenn man viel Zu Hause wäre, könnte man ein Kätzchen auch allein halten und manch ausgewachsene Katze duldet gar keine andere neben sich. Das gibt es auch.

Es gibt also unterschiedliche Fachmeinungen dazu-Also halte bitte mal den Ball flach krissi 07

Danke. LG Katzenfloh
 
Hallo und willkommen im Forum. :)

Stimmt, es gibt Einzelkatzen. Aber diese wurden vom Menschen zu Einzelkatzen gemacht. :(
Kitten hingegen sind keine Einzelkatzen und sollten auch nie alleine gehalten werden.
Also entweder zwei Kitten oder eine erwachsene, ausgewiesene Einzelkatze. :)

Ich würde dir auch raten einen extra Thread in der Rubrik "Gesuche" einzustellen, hier könnte das Ganze ein wenig untergehen.
Werde aber auch mal die Augen aufhalten, ob ich was finde. ;)
 

Ähnliche Themen

K
  • Katzenfloh
  • Gesuche
Antworten
14
Aufrufe
2K
Jindarah
J
K
Antworten
1
Aufrufe
939
chrissie
chrissie
vanmel
Antworten
6
Aufrufe
1K
montilio
montilio
J
Antworten
14
Aufrufe
1K
fima
fima
S
Antworten
15
Aufrufe
858
NicoCurlySue
NicoCurlySue

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben