Hundehaare

Sanny

Sanny

Forenprofi
Mitglied seit
17. Oktober 2006
Beiträge
5.376
Ort
nicht bei dir :-)
Hatte ich nicht schon öfters gelesen,dass man Hundehaare im Garten verteilen soll,wenn man nicht möchte,dass eine Katze dort ihr Häuflein verrichtet.
Dass Hundehaare Katzen abhalten?
Irgendwo habe ich das gelesen und irgendwie ist Geisha...nunja......

Vorgestern kam Geisha mit einer Perücke nach Hause.
Hab sie erstmal gekämmt und all das fremde Fell aus ihrem Haarkleid entfernt.Hatte mich noch gefragt,wo dieses Madamchen schon wieder geschlafen hat.Beiges Fell?:confused:

Gestern hatte ich den Vorfall schon wieder vergessen

Und vorhin,als die Mädels draußen waren rief mich mein Nachbar auf die Terasse.
Nebenan,auf der Terasse wo Mia,die katzenhassende Nachbarshündin,wohnt aalte sich Geisha genüßlich auf dem Boden.
Nunja,das ist ja nichts Außergewöhnliches.
Außergewöhnlich war allerdings,dass sie sich mit vollem Genuß in einem Haufen Hundehaare wälzte.Die Haarballen zwischen die Pfoten nahm,sich das Gesicht damit abrieb.....:eek:

Die spinnt!
 
Werbung:
4

4Cats

Gast
gröhlllllllllll, Sanny deine drei sind unschlagbar
 
Z

Zyss

Gast
:D :D :D Soll ich dir Bettis Unterwolle für Geisha schicken??? :D :D :D *gröhl*
 
Sanny

Sanny

Forenprofi
Mitglied seit
17. Oktober 2006
Beiträge
5.376
Ort
nicht bei dir :-)
:D :D :D Soll ich dir Bettis Unterwolle für Geisha schicken??? :D :D :D *gröhl*
na das wärs noch.
Ich sammel Hundehaare für ein Geisha-Kissen:eek:

Die Tante ist doch nicht ganz knusper....ich fand das richtig eklig beim Zusehen.
 
C

chiara

Forenprofi
Mitglied seit
15. Oktober 2006
Beiträge
14.200
Alter
46
Ort
Hauptstadtrockerin
Na sag rechtzeitig Bescheid - für Hundehaare ist immer noch Platz im Koffer :D vor allem wiegen die ja fast nix :D

Lieben Gruß
chiara und die Pelzgesichter
 
Sanny

Sanny

Forenprofi
Mitglied seit
17. Oktober 2006
Beiträge
5.376
Ort
nicht bei dir :-)
Na sag rechtzeitig Bescheid - für Hundehaare ist immer noch Platz im Koffer :D vor allem wiegen die ja fast nix :D
neee du.
Wenn sie sich in Hundehaare baden möchte,dann kann sie ja auf die andere Terasse gehen.
 
J

*Jenny*

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
13. Februar 2008
Beiträge
692
:D:D:D

Ich kann dir auch ganz viele Hundehaare schicken

:D:D:D
 
Bea

Bea

Forenprofi
Mitglied seit
3. März 2008
Beiträge
29.469
na das wärs noch.
Ich sammel Hundehaare für ein Geisha-Kissen:eek:

Die Tante ist doch nicht ganz knusper....ich fand das richtig eklig beim Zusehen.

Gröhl

Ein Stinkekissen gefüllt mit Hundehaaren für Geisha.
 
drago

drago

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
3. März 2008
Beiträge
606
Ort
In der Höhle vom Grinch
Man kann Hundehaare auch verspinnen und dann nen Pullover davon stricken.
Aber ich glaub nicht, das Geisha einen braucht. ;)

LG Sandy
 
gazze

gazze

Forenprofi
Mitglied seit
24. Oktober 2006
Beiträge
7.962
Alter
62
Ort
Gröbenzell/München
  • #10
Die Geisha ist schon so eine - Hundehaarbad!

LG
Karin
 
Howea

Howea

Forenprofi
Mitglied seit
15. Oktober 2006
Beiträge
1.895
Ort
Berlin
  • #11
*lachmichtot* :D :) :D
 
Werbung:
S

SethCohen

Gast
  • #12
hehe sanny

deine mäuse sind wirklich klasse
du hier kommen auch jede menge haare zusammen, bei 6 eigenen und x trimmhunden, ich kann dir bzw deinen katzis also gern was schicken oder nächset mal einfach mitbringen

lg
 
fischi11

fischi11

Forenprofi
Mitglied seit
17. Oktober 2006
Beiträge
2.651
Ort
Ba-Wü, Lkr. Göppingen
  • #13
Sanny, ich könnt mich echt wegschmeißen, wegen deiner Katzen :D:D:D

Du hast auch so ein Händchen für "bekloppte" :D
 
Sanny

Sanny

Forenprofi
Mitglied seit
17. Oktober 2006
Beiträge
5.376
Ort
nicht bei dir :-)
  • #14
Bitte,bitte,ich möchte keine Hundehaare geschickt bekommen.Das ist ja soooo lieb von Euch,aber nein.

Andererseits..wenn ich Hundehaare in ein Stoffsäckchen packe und das als DAS ULTIMATIVE Katzenkisse verkaufe......:rolleyes:
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben