Hunde aus der Perrera Gesser

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
Lade schneller.... :muhaha: Krieg gleich noch nen Herzkasper.... 😀
 
A

Werbung

Heute wars endlich soweit .... :smile:


Wir sollten uns ab früh bereit halten, ab 5 Uhr konnt ich eh nich mehr schlafen ..wir sind dann aufgestanden ,haben uns schnucklig gemacht ..alle Tiere gefüttert , warme Laugestangerl gefrühstückt und auf den Anruf gewartet ...
dabei aus dem Fenster geguckt und konnten den Augen nicht trauen ..Schneeregen ...Sturm ..gaaanz gruslig ..ein toller Tag für die Autobahn ...

Dann kam der Anruf um 9 Uhr ... Volker ,der Fahrer wäre um ca 12.15 an der Rasstätte Bruchsal . Also los ...
Um 11.45 waren wir da ...Volker kam um 13 Uhr
Der erste Blick ins Auto ....alles ging super schnell ....draussen wars so garstig kalt und regnerisch und windig ..und Volker wollte ja gleich weiter

400_3433393230366633.jpg
400_3631333238623036.jpg


Ich hab sie .... :pink-heart:
400_6665643631336537.jpg


Auf der Heimfahrt ...ich konnt sie nich wieder in ne Box tun ...😳

400_6238613361636466.jpg





400_3333663934393038.jpg



400_6464616137313762.jpg



400_3831303934313566.jpg



400_6433373230663666.jpg



400_3666313332633537.jpg



Zuhause ....in Sidneys Zimmer ...alles wird untersucht ...
400_6533343635313538.jpg



Gaaaanz kurz schön hinsetz ..

400_6264653235663230.jpg



Katzi such
400_3330316564303034.jpg


400_3637386435376131.jpg


Im Moment isses so ,dass die kleene Maus wie ne wilde Hummel durchs Haus saust ..... :muhaha: ...mit allem und jedem spielen will .......total verrücktes Huhn ist das ....sieht man auf den Bildern jetzt gar net so ...
Pfützi und Haufen haben wir auch schon gemacht ...brav untern Tisch ... :yeah:

Jimmy und das Bääby findens ganz interessant ..Toulouse schwankt noch ..aber die drei Grossen, Mika ,Lacy und Misha findens ganz furchtbar und haben geschworen sie kommen erst wieder raus aus ihrem Versteck, wenn das wilde Teil weg ist ...


So das wars erstmal ..jetzt müssen wir die anderen zipfels versorgen .... :smile:
 
Wie schön, dass es geklappt hat :smile:

Dann viel Spass mit dem Wuselchen :aetschbaetsch2:
 
:pink-heart:
Oh ist das eine süße Zuckerschnute... Dass sie ein Wildfang ist kann ich mir vorstellen. 😀 Was für eine wilde Mischung wird das sein??? Würde sagen, dass ein Dackel mit drin ist, oder? Der Kopf schaut bisserl so aus. Hach ist das schööön, ich freu mich für die Maus, dass sie da jetzt weg ist und in Sicherheit.

LG, Malina
 
Ach das is ja tausendmal süßer als auf den bisherigen Fotos...

Toll das du sie geholt hast!

:pink-heart:

Ich wünsch euch beiden das du ganz schnell zur PSV wirst - oder is das jetz fies jemanden sowas zu wünschen?

😀
 
Werbung:
:pink-heart: danke für den Bericht und die tollen Fotos!

Auch schön zu sehen dass im Transporter noch viele weitere Fellchen saßen die auf dem Weg in ein neues schönes Zuhause sind!
 
Und noch drei

Tannde Stefffii ...guckma ...is lieg in dein Törbsen ...:pink-heart:
400_6135333832636465.jpg


400_3930363463396634.jpg



400_6563336336313034.jpg
 
Das kleine weissfellchen ist bei meiner Uschi auch angekommen ...

2bajst.jpg
[/url]

dann aber ... :

die unheimliche Begegnung der dritten Art :

gesucht und gefunden ... :

wir wollen auch ins Kaninchenzimmer!
 
Als heimlicher Hundefan 😉 und stille Mitleserin kann ich nun nicht anders: JAAAA!!!
Das sind so tolle Fotos von so schönen Hunden. Die Augen sagen doch wohl alles?!
Besonders gerührt war ich von den Fotos, die dich mit dem Schätzchen im Auto zeigen, Pimpi.--> Endlich Geborgenheit und Sicherheit.
Ich hab ganz viel Respekt vor allen tierlieben Menschen, die so arme Mäuse aufnehmen. Heute noch war ich bei einer lieben Freundin, die nun 5 Hunde mit ihrem Mann hat. Vier waren nur zur Pflege da. :zufrieden: Es gab noch mehr Pflegehunde, die toll vermittelt wurden.

Ich war von diesem lebhaften Rudel so beeindruckt und gerührt. Was diese Hunde vorher erlebt hatten...unvorstellbar. Nun Lebensfreude pur. Es war so schön. :muhaha: Auch die ganz scheuen Hunde kamen zu mir. Ich hatte natürlich was zur Bestechung dabei, aber vor Monaten nahm ein Mädel KEIN Leckerchen aus meiner Hand vor lauter Angst. Nun war sie ganz vorne und ich durfte sie auch streicheln.
Sie leisten so tolle Arbeit mit den geschundenen Hunden. Unglaublich.
Leider kann ich das nicht anbieten. Eben nur bei Katzen.

Danke, dass ihr aktiv helft. :pink-heart: Bitte berichte weiter, Pimpi!
 
Ach sind das tolle Fotos 🙂

Pimpi, ich bin seeeehr gespannt ob du die wilde Hilde noch mal abgibst 😳
 
Werbung:
Guten Morgen ..ich dank euch schön ..*drück*....:pink-heart:



Guten Morgen Tannnde ..aufgewacht ..ausgeschlafen ..biddeee spielen ...
400_3065326164613665.jpg


Das Bild trügt..wir haben die Nacht zu dritt auf der Couch verbracht ...Bääby ,Minny und ich .... :yeah:

Merke ...spanische Hundchen freuen sich wie doof ,wenn sie nach einer Schneerunde um 4 Uhr früh rein dürfen zum kacken ... :muhaha::aetschbaetsch1:
 
:yeah::yeah::yeah:
o man - das freut mich so riesig. die fotos sind ganz ganz rührend :pink-heart:
 
Lach, das Gleiche mache ich hier auch gerade mit... Er kommt allerdings aus Ungarn.

Gassi gehen, rein kommen, Pippi machen :verschmitzt::verschmitzt:
 
😀 Ich stells mir grad bildlich vor....
Ich wünsche Euch einen tollen und aufregenden Tag... Und hoffe natürlich auf weitere Bilder... *süchtig bin*
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Uuuuuuund Pimpi, biste schon zur PSV geworden?

Mädels, was meint ihr? Wollen wir wetten wie lange Pimpi durchhält?

😀
 
Du schlimmer Piepmatz du ...
boewu14.gif
....ich weiss gar nich warum ihr imma so scharf drauf seid ,dass Leut PSV werden . Euch muss doch auch daran gelegen sein ,dass ich gut vermittel, um das nächste arme Würmchen rauszuholen ...
tr1.gif

Leicht wirds sicher nich ...aber nur so kann ich doch Leben retten ....

Dalma ..bist du von eFfL .. :yeah:???
 
Dalma ..bist du von eFfL .. :yeah:???

Ja, bin seit Mai dabei, hatte auch schon Katzenpflegis, tut immer weh, wenn man sie wieder weggeben muß, aber nur so kann geholfen werden.
Gestern hab ich Frau Meinhardt kennengelernt, sie mußte dann aber bald weg, um die Hundis aus Spanien, bei dem Minny auch dabei war, abzuholen.
 
Also ICH könnte niemals ne PS machen. Glaub ich würde jedesmal versagen. Egal welches Tier in welchen Zustand.

Egal ob 3 Beine oder 1 Auge oder 20 Jahre alt.....

Und warum sind wir auf PSV scharf? Naja, das erleichtert die Suche nach nem guten Platz und wir hier alle wissen das es bei ner PS genauso gut is wie bei ner ES - und bei DIR ja sowieso oder?

😀
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben