Hört es denn nie auf?

• Themenstarter Themenstarter Saymuhtome
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Das Video erspar ich mir,mir hat der Bericht schon Tränen in die Augen getrieben.

Solange es Menschen gibt,wird es leider nie aufhören,denn" der Mensch ist das schlimmste Tier von allen"😡

ich hab es mir angetan,die Tiere hatten auch keine wahl.

Mir ist schlecht,das darf nicht wahr sein,
und sorry es muß mal so direkt erwähnt werden,
Tot und Teufel über solche Menschen

Wie krank ist das denn😕🙁😡

Das darf doch nicht wahr sein sein 😡😡😡.

Unglaublich. Das is wirklich unverständlich. 😡

Werbung:
Ich bin entsetzt!!
hoffentlich finden sie ein liebevolles,verantwortungbewusstes Zuhause.

Rosi und meine 4 Fellchen

stolze Patin von
9Fellnasen`s Blacky+ Rocky
samybru`s Frodo

hab den Bericht heute morgen schon gelesen, das Video kann ich mir nicht ansehen. Der Besitzer gehört für immer weggesperrt unter den gleichen Bedingungen wie seine Pferde leben mussten.😡😡

Habe den Bericht gestern beim WDR gesehen. Schrecklich.. 🙁

Solchen Menschen wünsche ich auch Scheiße bis zum Hals und das für ihr restliches Leben :grr::massaker:!

Mir kommen die Tränen, wenn ich sowas sehen.
Ich habe ein Pferd das jahrelang nur als Sportgerät gebraucht wurde und Geld bringen mußte, als er das nicht mehr konnte hat man ihn einfach ein Jahr in der Box stehen lassen.
Dann sollte er zum Schlachter und da habe ich ihn her, wenn ich jemals den Vorbesitzer treffen sollte ich glaube dann vergesse ich mich, solche Leute dürfen mir nicht über den Weg laufen.

Werbung:
Wenn die Menschen einfach mal weiter denken würden als zu ihrem Gartenzaun...

Ich verstehe nie, wie solche Dinge "aufeinmal" an die Öffentlichkeit gelangen....und die Nachbarn sehen jahrelang zu nach dem Motto: "Bloss keinen Ärger riskieren / Geht uns nix an/ Angst den Mund aufzumachen etc. pp."

Arme Viecher...🙁

Ich verstehe nie, wie solche Dinge "aufeinmal" an die Öffentlichkeit gelangen....

Du sagst es! Genau das ist der Knackpunkt.
Im grunde schert sich do niemand darum. Nachbarn, Freunde,Spaziergänger....
wegsehen ist so einfach.
Und Tierschützer? die werden in aller Regel als hysterische Weiber (Männer sind aber auch dabei) hingestellt.

Nun denn
LG