Hm meine neue süsse Stresst den 2 ältesten meines Katzenrudels

  • Themenstarter HouseBabe
  • Beginndatum
H

HouseBabe

Neuer Benutzer
Mitglied seit
11. April 2010
Beiträge
27
Huhu ihr lieben ich bins mal wieder,
habe bedenken das sich meine neue Mouse Pandora ca.2Jahre,mit Ceaven 4Jahre nicht nicht so recht warm miteinander warm werden,die streiten sich knurrt ihn an dann fängt er an zu knurren und fangen an sich zu kloppen,weil er zu ihr gerne kontakt aufbauen möchte und sie lässt es nicht zu,und mit Luhcan 5jahre dem ältesten hat sie sich gleich nach drei tagen gut verstanden,spielen miteinander usw,aber sie fängt den streit immer an,er geht langsam auf sie zu,er zeigt ihr das er nett iss usw und dann fängt sie an zu zicken aber richtig,weiss net was ich machen soll,sie istt ja erst seit dem 15.08.2010 bei mir,braucht sie noch zeit oder versucht sie jetzt in an letzen im rudelstand zu stellen??
bin gerad etwas ratlos,so ne katze hatte ich noch nie aus zweiter hand sie hat ja voher ja auch mit einer zusammen gelebt und so,und meinen doggie hat sie auch gleich akzeptiert örgend wie voll komisch,oder braucht sie mit Ceaven noch bissel ziet damit sie klar kommen er lässt sie dann ja auchin ruhe und wenn sie sich wieder aufeunander treffen versucht er immer iweder kontakt mit ihr aufzunehmen ganz lieb und so komisch:confused:I]
 
A

Werbung

Ich schubs dich mal.
Mehr kann ich momentan auch nicht tun.

Aber nach so kurzer Zeit kann noch alles möglich.
 
Kann mir keiner tiops geben oder so habe hier was hinein geschrieben und keiner antwortet mal!!
wozu gibt es denn sowas hier ??:grummel:
 
Ich hab deinen Text gesehen, aber bei fehlenden Absätzen, dann noch kursiv und keine Groß-und Kleinschreibung, da vergeht die Lust, das zu lesen.

Außerdem, wer sind wir denn? Hier hat niemand den Zwang, zu antworten.;) Vlt Oberes mal beachten, dann klappts auch besser.
 
@HouseBabe

Ich hatte Deinen Beitrag am 25. August nicht gesehen. Als ich ihn soeben lesen wollte, habe ich gleich einen Rückzieher gemacht. Wie Doppelpack geschrieben hat, ist Dein Posting ohne Absätze und mit fehlender Groß- und Kleinschreibung sowie ohne Punkt und Komma einfach nicht zu lesen.

Wenn Du Deine Anfrage in einem vernünftigen Schreibstil hier einstellst, wirst Du auch Antworten bekommen.

:)
 
Ich denke, wir brauchen auch noch ein paar Informationen:

Sind alle Tiere kastriert?
Seit wann ist die "Neue" im Haus.

Wie bist du die Zusammenführung angegangen?
 
Werbung:
Ich denke, wir brauchen auch noch ein paar Informationen:

Sind alle Tiere kastriert?
Seit wann ist die "Neue" im Haus.

Wie bist du die Zusammenführung angegangen?

Also sind alle kastriert

Die kleine ist seit dem 15.08.2010 bei mir

Dieie zusammen führung lief ganz gut,weil meine beiden das ja kennen,weil ich ab und an auch mal andere Katzen in Pflege hatte,und die kleine jezt für immer hier bleiben soll,und mit dem ältesten läuft alles super blos mit dem anderen klappt es nicht so recht,und er sucht immer den Kontakz aber sie möchte es nicht so recht zulassen und mit meinem hund vestehst sie sich super von Anfang an
 
  • #10
Deine Katze ist erst seit 2 Wochen bei Dir, möglicherweise braucht sie noch mehr Zeit um sich an die anderen zu gewöhnen.
Wenn es keine ernsthaften Kämpfe und Verletzungen gibt, sieht die Sache doch ganz gut aus.

Feliwaystecker in der Wohnung wären einen Versuch wert:

http://www.zooplus.de/shop/katzen/katzentoilette/verhalten_wohlfuehlen_katzen?gclid=CLfps4X75qMCFdUx3wod93UaPw

Na die habe ich zwei Tage später gekauft und seit dem im Gebrauch,habe aber das gefühl das es nicht so recht wirgen tuht,na sie fängt ja immer an zu stänkern,hoffe mal das sich das legen tut
 
  • #11
Versuche mal, gemeinsam mit Deinen Katzen zu spielen und Leckerbissen zu verteilen.
Vielleicht bekommt Pandora dann ein positives Feeling gegenüber Deinem Kater.
 
  • #12
Versuche mal, gemeinsam mit Deinen Katzen zu spielen und Leckerbissen zu verteilen.
Vielleicht bekommt Pandora dann ein positives Feeling gegenüber Deinem Kater.

na ich habe ja imoment ja Urlaub und ich Spiele immer zwischen durch mit den Katzenrudel imer so nen paar stunden über den tag verteilt
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
5
Aufrufe
761
Alberta
A

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben