Kewa71
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Och das arme Miezchen...... Ich hätte auch Angst vor einem solchen Miezchen, weil ich mit solchen Bildern automatisch Aggressivität verbinden würde. Klar, weiß ich es besser, aber hier würde ich nur aus Mitleid eine Adoption in Betracht ziehen.
Dann sollte man mit Einstellen wirklich warten, bis das Kleine ruhiger ist. Man kann doch auch weiter entfernt fotografieren und dann das Miezchen rauskopieren.
Wobei ich ehrlich sein muss, die schwarzen sehen doch alle gleich aus. Ich wüsste ja noch nicht mal, ob das Schwarze aus dem Bild auch bei mir ankommt. 😕
Ich erinnere mich an den kleinen Loren auf deiner HP, ich habe ihn öfters angeschaut. Und irgendwann war er in der Rubrik "Unvergessen" 🙁Sie sind viel zu jung, alleine, es ist kalt. Sie sitzen auf dem Betonboden, wo einmal am Tag ein Wasserschlauch zum sauber machen rein gehalten wird. Viele der Kleinen haben es nicht geschafft....
Doch, natürlich lieber schlechte Fotos als gar keine! Nur wenn es irgendwie möglich ist, so gute Fotos wie möglich machen. Die meisten Menschen lassen sich auch von den Bildern ansprechen. Wobei es auf eurer HP schon relativ viele Fotos gibt, bei vielen anderen Orgas gibt es nur ein verschwommenes Bild oder so.Sollte man deshalb nicht diese Fotos verwenden, die man hat? Leider gibt es keine anderen Fotos. Deshalb die Chance auf Vermittlung der Kleinen nehmen?
Das möchte ich so unterschreiben, vor allem ÄNGSTLICH!!Aber es gibt eben auch Katzen, die man anders nicht vor die Linse bekommt, weil sie zu widerspenstig, ängstlich oder aggressiv sind.
Teilweise werden die Fotos von Mitarbeitern der Tötung gemacht.Das möchte ich so unterschreiben, vor allem ÄNGSTLICH!!
Manchmal bleibt nur dieser Weg. Ich bin aber auch der Meinung, dass man danach noch Fotos dazustellen sollte.
Immer dann, wenn die Tiere sich einige TAge erholt haben, dann sehen sie wirklich ganz anders aus.
LG
Ich sehe das mit gespaltenen Gefühlen.
Tiere gehören in die Vermittlung, wenn sie vermittelbar sind. Gesundheitlich und seelisch.
Mit solchen Fotos werden sehr mitleidige Menschen angesprochen. Ob die dann - z.B. bei kranken Katzen - wirklich die Richtigen sind, hat sich nicht immer bewahrheitet.
![]()