hilflos, katzen erbrechen, frisst nichts...tierklinik

• Themenstarter Themenstarter carna
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Huhu carna

Wie geht es euch????

glg
andrea

A

Werbung

Huhu carna

Wie geht es euch????

glg
andrea

Hallöchen! 🙂

Danke, der Nachfrage. :pink-heart:Momentan ist alles gut. Wir haben seit Sonntag einen kleinen Neuzugang. Ebenfalls einen bkh Kater in creme, ein Jahr alt:pink-heart:. Zusammenführung klappt auch bisher sehr gut. Carlos lässt ihn kaum aus den Augen und rückt ihm echt auf die Pelle...😀

Wir haben seit Januar nun drei Kotproben abgegeben (Test auf Coronaviren). Alle waren negativ, unsere Ärztin meinte, es würde reichen. Uns steht noch die Kastration bevor, bislang habe ich es mich noch nicht getraut machen zu lassen. Naja, aber sonst läufts gut und ich hoffe, das bleibt so...:oha:

Liebe Grüße

Melina

Gugus
wie klapps mit deinen zwei herzensbrecher?
Glg
andrea

Gugus
wie klapps mit deinen zwei herzensbrecher?
Glg
andrea

Hey 🙂

Eigentlich klappts ganz gut, Carlos ist nur manchmal etwas aufdringlich. Anfangs hat er den kleinen regelrecht verfolgt und sich immer sofort auf ihn gestürzt. Glaub aber, dass er meist nur spielen moechte. Nur ist Monty nicht ganz so der Rauftyp. Scheint zumindest so. Aber so unterm Strich ist es ok...ich versuch gleich mal ein Bild zu schicken von dem schönsten Moment der beiden :pink-heart:

Lg Melina

Hey 🙂

ich versuch gleich mal ein Bild zu schicken von dem schönsten Moment der beiden :pink-heart:

Lg Melina

Hallo melina
Zur erinnerung:aetschbaetsch1: wo sind die bilder geblieben????
und sonst alles ok bei euch?
Neugierige grüsse

Zuletzt bearbeitet:
Hallo melina
Zur erinnerung:aetschbaetsch1: wo sind die bilder geblieben????
und sonst alles ok bei euch?
Neugierige grüsse
andrea

Hallo liebe Andrea,

vielen Dank für die Erinnerung :grin: irgendwie habe ich immer Probelme beim Hochladen von Bildern hier. Ich versuche es noch einmal 🙂

Ja, vielen Dank, bei uns ist alles bestens soweit. Wir rennen wegen jedem Pup zum Tierarzt, aber alles gut 🙂 Carlos wurde vor ein paar Wochen kastriert, das war bitter nötig. Aber ich hatte selbstverständlich einen riesen Schiss davor. Der Tag war auch alles andere als schön, ihm gings gar nicht gut, übergeben etc. Aber nunja, wir haben es überstanden. Jetzt hat er allerdings einen Fettschwanz, ich hoffe, das geht bald weg...

Sagt man nicht immer kastrierte Katzen werden fett und faul?? Das kann ich bisher absolut nicht bestätigen. Carlos hat Energie für zehn, am liebsten hätte er es, wenn ich den ganzen Tag mit ihm spiele und ihn durch die Wohnung scheuche...das ist ganz schön anstrengend, aber trotzdem freue ich mich sehr darüber, da er vor der Kastration zu fast nichts mehr zu begeistern war...😎

Ich hoffe, euch gehts ebenfalls gut!

Und jetzt versuche ich es mit den Bildern :zufrieden:

Ach guck mal, da sind sie ja 🙂)))

Liebe Grüße
Melina

Anhänge

• Carlos und Monty.jpg
    Carlos und Monty.jpg
    60 KB · Aufrufe: 71
  • Carlos und Monty 2.jpg
    Carlos und Monty 2.jpg
    58 KB · Aufrufe: 77
  • Monty.jpg
    Monty.jpg
    91,7 KB · Aufrufe: 76
  • monty und carlos.jpg
    monty und carlos.jpg
    65,9 KB · Aufrufe: 75
Werbung:
Wooow...sooo süss ...jetzt hast du zwei herzensbrecher:pink-heart::pink-heart:
danke für die bilder:zufrieden:

kastrierte katzen verändern sich nicht...das ist meine meinung...ich habe bei meinen auch nie etwas gemerkt.

alles gute weiterhin
glg
andrea

Wooow...sooo süss ...jetzt hast du zwei herzensbrecher:pink-heart::pink-heart:
danke für die bilder:zufrieden:

kastrierte katzen verändern sich nicht...das ist meine meinung...ich habe bei meinen auch nie etwas gemerkt.

alles gute weiterhin
glg
andrea

Jaaa, das stimmt :pink-heart: sehr gern:grin:

danke, dir auch 🙂

lg Melina