Hilfe

  • Themenstarter JennyS
  • Beginndatum
J

JennyS

Neuer Benutzer
Mitglied seit
23. Juli 2012
Beiträge
5
Hallo,

Ich weiß langsam nicht mehr weiter.
Vor fast genau zwei Jahren sind unsere zwei Miezen bei mir und meinem Mann eingezogen. Wir haben sie viel zu früh bekommen (sie waren knappe 4 Wochen alt) und sie groß bekommen.
Vor einem knappen halben Jahr fing es bei meinem Mann an, mit der Luft schlechter zu werden, immer wieder hatte er eine spastische Bronchitis und nun ist es ganz schlimm. Der Arzt meine es ist eine Katzenhaar Allergie und unsere beiden Lieblinge müssen ein neues Zuhause finden. Er hat uns eine Nummer von einem Spezialisten für Wohnungsreinigungen gegeben, aber mir leider nicht verraten wer die beiden nehmen würde.

Ich weiß es ist ein leidiges Thema, aber ich weiß nicht mehr weiter.
Kennt irgendwer jemanden der Wolke und Tom nehmen kann? Im Umkreis von Köln würde ih sie überall hin fahren.

Sie sind absolut liebe Tiere, Kratzen und Beißen nicht und lassen sich viel gefallen. Im Moment dürfen sie nicht raus, aber ich bin mir sicher dass auch das ihnen gefallen würde, bei uns dürfen sie nur auf den Balkon.

Danke für eure mithilfe

Jenny
 
A

Werbung

Sie sind kastriert und geimpft. Da sie bis jetzt nur drin waren sind sie nicht gechipt. Mit Hunden haben wir noch nie probiert, aber mit Kindern geht es sehr gut. Es dauert etwas bis sie auftauen aber dann ist voller schmusefaktor angesagt.

Ich bekommt von meinem Handy keine Fotos hoch geladen und einen Pc Besitz ich nicht.
Kurze Beschreibung:
Wolke, weiblich und zierlich gebaut. Schwarzes Fell mit weißen Pfoten, weißen Bauch und an den Bäckchen zwei weiße Pünktchen.
Tom, männlich und im Gegensatz zu seiner Schwester stabiel gebaut. Er hat auch weiße Pfötchen, weißen Bauch und einen weißen Streifen quer übers Maul.

Ich Schick gerne Fotos per Mail
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

J
Antworten
9
Aufrufe
5K
JennyS
J
B
Antworten
3
Aufrufe
800
andkena
andkena
Silke
Antworten
4
Aufrufe
790
Silke
Silke
J
Antworten
24
Aufrufe
66K
Adri
A
Mondkatze
Antworten
13
Aufrufe
3K
AngiKr
AngiKr

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben