HILFE!!! SEHR DRINGEND!!! Welches Homöopatische Mittel hilft gegen Katzenschnupfen???

  • Themenstarter KittyMary
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
  • #21
Doch so wie die/der TE schreibt, gehe ich sehr davon aus, das wir es hier mit einem noch recht jungen Menschen zu tun haben. 10? 12? herum... (ich rate hier nur)
Die Mutter hat entschieden, das Tierarzt nicht in Frage kommt, aus Kostengründen, was also soll da ein so junger Mensch bitte gross machen? Will die Kätzchen nicht verlieren und helfen....

Ich wiederhole es gerne noch mal: Globuli in mindestens hundert verschiedenen Sorten kosten ein kleines Vermögen, so arm kann die TE dann also nicht sein, wenn sie denn echt wäre.

Und zeig mir mal die 10- oder 12-Jährige, die Homöopathie richtig schreiben kann, das schaffen die meisten Erwachsenen nicht.

Wer sich wirklich Sorgen um das Leben seiner Kätzchen macht, fragt nicht gleichzeitig in einem anderen Thread, wie er seine kranken Kätzchen abrichten kann.

Das ist doch nun wirklich alles mehr als durchsichtig.

LG Silvia
 
A

Werbung

  • #22
Ich wiederhole es gerne noch mal: Globuli in mindestens hundert verschiedenen Sorten kosten ein kleines Vermögen, so arm kann die TE dann also nicht sein, wenn sie denn echt wäre.

Sofern es auch tatsächlich 100 verschiedene Sorten sind... Da ich nicht um die Ecke wohne und da über die Schulter glotzen kann, geh ich auf sowas erstmal gar nicht ein.
Und zeig mir mal die 10- oder 12-Jährige, die Homöopathie richtig schreiben kann, das schaffen die meisten Erwachsenen nicht.

Deutsch ist nicht meine Muttersprache und bei bestimmten Begriffen, wo ich nicht einmal den Ansatz einer Ahnung habe, wie sie geschrieben werden, da google ich einfach und kopiere das Wort/Begriff einfach da rein wo ich es haben will. :D
Und diesen Tip hab ich tatsächlich von menem Neffen der da auch nicht gerade viel älter war. ;)

Wer sich wirklich Sorgen um das Leben seiner Kätzchen macht, fragt nicht gleichzeitig in einem anderen Thread, wie er seine kranken Kätzchen abrichten kann.

Das ist doch nun wirklich alles mehr als durchsichtig.

LG Silvia

Okay, davon weiß ich jetzt nichts und kann dazu nun doch etwas den Kopf schütteln.

Ich kann hierbei nur von mir selber ausgehen und die Meinung vertreten, das selbst die dämlichsten Fragen, Anregungen, was auch immer, doch ernst gemeint sein können.

LG
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #23
lies einfach mal die anderen Beiträge der TE
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
31
Aufrufe
10K
Aviya
A

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben