Hilfe meine beiden schlafen nur !

  • Themenstarter bonnybaily
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
bonnybaily

bonnybaily

Benutzer
Mitglied seit
14. September 2010
Beiträge
32
Ort
Berlin
Hallo
Brauche eure Hilfe!
Meine beiden Mädchen wurden am Freitag (15.10) kastriert und seit dem sind sie nur am kuscheln und schlafen!

Sie fressen und trinken gut, auch auf KaKlo wird gegangen.

Aber sonst nur schlafen und kuscheln !:eek:

Sie waren vorher immer viel am tobben und spielen, nur seit Freitag garnicht mehr.

Ist das normal, kennt ihr das von euren auch?:confused:
 
A

Werbung

Kannst du probieren Fieber zu messen?
 
Habe das noch nie bei Katzen gemacht.
Kannst du mir sagen wie?
 
normales fieberthermometer halt mit vaseline am besten oder halt das es flutscht ;) vorsichtig einführen. nicht zu weit....am besten ist du hast noch jemanden zum halten....bei meinem Lucky bekomm ichs allein hin, aber das lässt ja nicht miez mal so einfach über sich ergehen.

Ich lass das Thermometer aber nicht bis zum PIEP drin....so lang bis sich die Temperatur langsam einpegelt..meißt steigt es ja dann eh nur noch um 0,3 grad
 
Bonny hat 38,5
und
Baily hat 38,7
 
Na das ging ja fix....hattest du Hilfe? :D

Aber die Temperatur ist schon mal im Normalbereich.
Da du sagst sie Fressen normal und gehen gut aufs klo würde ich es erstmal beobachten...sicher erholen sie sich nur und sind so vernünftig das im Schlaf zu tun :p

Wie sehen die Narben aus?

Haben sie einen trichter auf? Die katze meiner nachbarn hatte sich die ganze zeit nur hingelegt mit dem ding und geschmollt :yeah:
 
Mein Männe hat mir geholfen war aber nicht schwer(sind ganz brave Katzis)!

Die Narbe (von beiden) sieht super aus,trocken und nicht gerötet.:D

Sie haben von mir einen Anzug gebastelt bekommen mit dem sie ganz gut umgehen.

Statt an der Narbe zu lecken wird der Anzug schön geputzt.:aetschbaetsch1:

Dann werde ich sie weiter beobachten und hoffe das sie sich bald wieder erholt haben und spielen/tobben.


Danke für deine Antworten
 
Werbung:

Ähnliche Themen

felicityparker
Antworten
27
Aufrufe
16K
felicityparker
felicityparker
Lady Jenks
Antworten
84
Aufrufe
6K
Lady Jenks
Lady Jenks
melisma
Antworten
7
Aufrufe
6K
Königscobra
Königscobra
L
Antworten
30
Aufrufe
3K
Lirumlarum
Lirumlarum
S
Antworten
0
Aufrufe
247
Sinema112
S

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben