Hilfe!!!! Medea erbricht andauernd!!!

  • Themenstarter Coonie Trio
  • Beginndatum
  • Stichworte
    erbricht hilfe schnell

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Coonie Trio

Coonie Trio

Forenprofi
Mitglied seit
16. Oktober 2006
Beiträge
2.590
Ort
Braunschweig
Ich brauch mal ganz schnell Hilfe! Medea hat vorhin an einer Plastiktüte gekaut. Ich habe sie ihr zwar gleich weggenommen, aber jetzt erbricht sie schon zum vierten Mal. Ich bin völlig fertig, was soll ich so schnell machen? Mein TA öffnet erst um 16.30 Uhr, werde dann sofort hinfahren.
 
A

Werbung

Helfen kann ich nicht wirklich.... Bringt es vielleicht, ihr Butter zu geben bzw. Öl ?

Ich drück die Daumen, das sie nicht soooo viel davon gefressen hat
 
Kannst Du ersehen, wieviel sie gefressen hat??? Manchmal sind auch die Inhaltsstoffe für die Übelkeit verantwortlich. Das muss ja raus...
 
Es kann nur ganz wenig sein. Ich bin völlig durcheinander. Ich habe die Handynummer von meinem TA, ich rufe ihn jetzt erstmal an. Drückt die Daumen, das es nicht schlimm ist. Melde mich heute abend wieder.
Danke!!!
 
Leider habe ich so auch kein Tipp.... kann nur daumen drücken :)

Julie hat mal ne ganze folie von einem Paket gefuttert ( wo immer rechnungen drinne stecken) aber das kam alles raus, einmal übers brechen und der rest hinten.. habe es auch erst gemerkt, als ich ihr erbrochenes gesehen habe.. und mich gewundert habe was da drin schwimmt...
aber leider sind katzen so unterschiedlic und es könnte auch was anderes sein....

Hier werden ganz feste die däumchen gedrückt
 
ohhh mein gott! ich hoffe du erreichst ihn und es geht ihr bald wieder besser!
alles alles gute.....
hast du nux vomica daheim?
lg heidi
 
Helfen kann ich nicht wirklich.... Bringt es vielleicht, ihr Butter zu geben bzw. Öl ?

Ich drück die Daumen, das sie nicht soooo viel davon gefressen hat



ich denke auch es wäre ein versuch wert.
 
Werbung:
Liebe Dorothee,

raten kann ich Dir leider nichts, aber alle Daumen sind gedrückt, dass es Medea ganz schnell wieder gut geht.

LG Silvia
 
Ich hoffe, Du konntest Deinen TA über Handy erreichen (klasse, dass Du einen hast, der seine Handynummer rausrückt). Selbstverständlich werden auch hier die Daumen gedrückt, dass es nix Schlimmes ist.
 
  • #10
Ich kann dir leider auch keinen Rat geben, bis jetzt hat keine meiner katzen irgendetwas verschluckt was sie nicht sollten.

Aber ich drück euch alle Daumen das der TA entwarnung geben kann:(

Sag uns bescheid wenn du was weißt:oops:
 
  • #11
Hallo Dorothee!

Wie geht es Medea??????
Bin gerade vom arbeiten gekommen, und habe es gelesen, warst Du schon beim TA?
Halte uns doch bitte auf dem laufenden!!!

Hier sind alle Daumen und Pfötchen gedrückt, gute und vor allem schnelle Besserung!!!!
 
  • #12
Hallo Dorothee!

Was hat der Tierarzt gesagt? Geht's Madea besser? Erbricht sie noch?
Sowas befürchte ich bei Hermine auch immer, sie muss ich immer auf allem rumkauen, isst Flusen u.ä. ....
Die Daumen sind gedrückt!

Liebe Grüße!
Nadine
 
  • #13
Hallo Dorothee,

lese das auch erst jetzt, wie geht es Medea?
Hoffe bald hier zu lesen, dass alles wieder ok ist, Daumen und Pfötchen sind für Euch gedrückt!!!!!!!!!

LG, Margot und Cats
 
  • #14
Hallo,

wie geht es Medea, bist Du schon wieder da?
Drücken hier alle Daumen und Pfoten dass wieder alles gut ist.
 
Werbung:
  • #15
So, erstmal "Danke" an alle gedrückten Daumen.
Medea hat noch zweimal erbrochen und da es nur noch Flüssigkeit war, konnte man ein paar Folienteile erkennen. Wir hoffen, das alles raus ist. Sie ist jetzt wieder mobil und sollte sich etwas an ihrem Verhalten ändern, muß ich morgen nocheinmal mit ihr zum TA. Viel machen konnte er auch nicht, der Hals ist frei und selbst bei Druck würgt sie nicht mehr.
Fressen mag sie noch nicht wirklich, aber eigentlich sollte sie heute sowieso nichts mehr bekommen.:( Da sie so gebettelt hat, konnte Dosi natürlich nicht wiederstehen und hat ihr was gegeben.:cool: Ein paar Brocken hat sie gefressen und die sind bis jetzt auch drin geblieben. Ich hoffe der Spuk ist vorbei und in Zukunft werden Plastiktüten gleich entsorgt.:cool:
 
  • #16
Das freut mich, dann hoffen wir mal das es das war. Ich wünsche dir noch eine ruhige Nacht, ohne brechen und eine morgen wieder fitte und fressende medea :)
 
  • #17
Oh ja mach das, man ist manchmal wirklich unachtsam, geht mir aber genauso, schön dass es Medea schon wieder besser geht, da fällt mir ja ein Stein von Herzen.
 
  • #18
Schön, dass es Medea wieder besser geht. Ich bin sicher, dass der Spuk damit vorbei ist.

LG Silvia
 
  • #19
GsD geht es der Kleinen wieder besser und dir ganz bestimmt auch.
 
  • #20
Ach die Arme !!! Leider merken sich die Katzis sowas ja nicht und bei nächster Gelegenheit wird wieder geknabbert.
Ich werde jetzt auch mal wieder mehr drauf achten, grad weil bald Weihnachten ist und dann ja schnell mal Geschenkband usw. rumliegt.

Wünsche euch weiterhin Gute Besserung !!!!!
 

Ähnliche Themen

Claudine Hilland
2
Antworten
31
Aufrufe
18K
Fabienne3
Fabienne3
P
Antworten
15
Aufrufe
2K
verKATert
verKATert
Janderfisch
Antworten
26
Aufrufe
3K
angel_of_harlem
A
M
Antworten
19
Aufrufe
20K
pfotenseele
P
Krähe
Antworten
3
Aufrufe
694
Krähe
Krähe

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben