Hilfe: Kerbl-Wandbrettchen - Stabilität?

  • Themenstarter tinaha
  • Beginndatum
tinaha

tinaha

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
6. Oktober 2013
Beiträge
185
Ort
Berlin
Wir haben zwar jetzt die Wandbrettchen an der Wand aber nachdem die wirklich gut bespielt werden mit rauf und runter hopsen etc. sind beide schon am wackeln und nicht wirklich stabil an der Wand.

Hat vielleicht jemand einen Tipp, was wir machen könnten, damit mehr Stabilität gewährleistet ist? Wir haben Altbauwände, aber z.B. ein Ikea-Lack-Regal hält bombenfest (wobei da auch niemand drauf rumturnt). Wir haben auch nicht die dazugehörigen Schrauben genommen, sondern große Dübel und dann lange Schrauben mit Unterlegscheiben.
 
A

Werbung

Hat sich erledigt. Besser Dübel = mehr Stabilität. :oops:
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben