Hilfe: Kater beim Drauftreten Schwanz gebrochen?

  • Themenstarter Tia_*
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
  • #21
Das freut mich das alles okay ist.
schön das du Bescheid gegeben hast.
Danke.:)
 
A

Werbung

  • #22
Na Gott sei Dank, Entwarnung.

Aber das Gluckenverhalten kenne ich auch sehr gut.
Als Foxi noch ganz klein war, stand er auf einmal, wie aus dem Nichts, hinter mir. Ich ging rückwärts und bin ihm voll aufs Pfötchen getreten.
Er raste weg, ich hinterher, er fauchte mich an....oje.
Dann humpelte er auch noch etwas, ich heulte vor Selbstvorwürfen.
Eine Viertelstunde später sprang er wieder rum, als sei nichts geschehen..
Und ich war 3 Tage lang völlig fertig.:eek:
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben