HILFE!! Käfer im Pansen von Fr***napf!!

  • Themenstarter Minou123
  • Beginndatum
Minou123

Minou123

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
27. April 2010
Beiträge
650
:eek:Hab grade das Fummelbrett bestückt mit dem Trockenfleisch und entdeckte mit Schrecken überall Krabbelviecher mit Borsten und 6 Beinen. Ich gucke in die Tüte, und hundert Tiere im Pansen, Larven und noch mehr Käfer. Hab den Pansen vor 2 Monaten im Fr***napf geholt für meine Katzen und in der Zeit haben sich diese Käfer fröhlich fortgepflanzt. Was sind das für Tiere, bitte helft mir.:sad:



Uploaded with ImageShack.us


Hab schon am Anfang, als ich aus der neuen Tüte was rausholte einen Käfer im Fummelbrett gesehen, hab mir aber nichts gedacht, weil der konnte ja sonst wo her kommen.




Uploaded with ImageShack.us


Guckt mal, die haben unten Pansen zersetzt, die ernähren sich vom Pansen.




Uploaded with ImageShack.us




Uploaded with ImageShack.us
 
A

Werbung

Sieht aus wie Speckkäferlarven. :eek:
 
Was nutzt Dir die Antwort??

ich würde so etwas SOFORT wegschmeißen!!
 
Wollte wissen, ob das gefährliche Käfer sind. Wo kommen die denn her, ich denke schon dass die schon drin waren. Aber nicht dass ich am Monat zu Fr***napf fahren, mich beschwere und nachher liegt gar nicht die Schuld bei denen.

Oder meint ihr ich sollte das denen nicht sagen??
 
Du wirst nicht beweisen können, daß die Schuld bei denen liegt (falls überhaupt).
Erst recht nicht nach 2 Monaten.

Den Ärger ist es nicht wert und mir persönlich wäre sowas echt zu eklig ..
 
Wollte wissen, ob das gefährliche Käfer sind. Wo kommen die denn her, ich denke schon dass die schon drin waren. Aber nicht dass ich am Monat zu Fr***napf fahren, mich beschwere und nachher liegt gar nicht die Schuld bei denen.

Oder meint ihr ich sollte das denen nicht sagen??

Du hast den Pansen seit 2 Monaten bei Dir, was willst Du Dich da jetzt beschweren????

Kann ja an deiner Lagerung liegen....
 
Gut, dann werden die Käfer sofort entsorgt.

:yeah:Alle Tüten geprüft und kein Käfer drin. Wisst ihr, ich bin froh, dass das Trockenfleisch demnächst eh von frigera bestelle. Hole kein Pansen mehr von Multifit, das war jetzt so eklig. Gut dass ich immer alle Tüten verschließe, und die Tüte in einer Tonne habe, das wär ein Alptraum, wenn die in der Wohnung rumlaufen würden.
 
Werbung:
mal ne andere frage: pansen für katzen???
 
  • #10
Verbrenn's im Kamin! Sowas ist ätzend.
 
  • #11
Ne, haben keinen Kamin:aetschbaetsch1:

Die Viecher feiern ihre Party jetzt in der Mülltonne. Die müssen aber wirklich schon drin gewesen sein, weil die waren wirklich nur in der einen Tüte.

Doch, doch, meine fressen ganz gern Pansen, aber lieber vom Schaf, Rind war jetzt nicht so der Renner.

Die haben ihre Bevorzugen Sachen: Hähnchenhälse und füße, dafür sterben die Jungs, dann sind die Hühnerbruststangen beliebt, Rinderdörrfleisch wird auch ganz gern gesehen, Pansen steht auf dem letzten Platz, ist auch lecker, aber im Fummelbrett werden immer erstmal die anderen Sachen gefressen.
Die mögen auch noch viele andere Sachen z.B. Hähnchensandwiche und Huhn mit Käse, aber ich finde die Sachen von Doka schon arg teuer.
 
  • #12
Macht Euch mal den Spaß und schaut im F**pf in die offenen Trockenfleisch-Kisten unten rein, also wühlt Euch bis zum Boden durch. Dort werdet Ihr vermutlich noch mehr von diesen Tierchen und deren Überresten finden. :stumm:
Das Problem hatte ich nämlich auch schon. Die Mitarbeiter habe ich auch darauf aufmerksam gemacht, geändert hat sich aber leider nichts. Entweder woanders kaufen oder die Fleischstück genau begutachten, möglichst Teile von oben nehmen und die Stücke separat und "ausbruchssicher" aufbewahren.

Giftig werden die Tierchen nicht sein, aber halt ekelig.
 
  • #13
Wäää eklig :eek:. Muss ich grad an meinen letzten Einkauf im Real denken. Wollte Nudeln holen und nehm ne Packung aus dem Regal und was sehe ich? Ist die ganze Packung voller kleiner schwarzer Fliegen
wuerg.gif.png
. Die waren natürlich auch noch lebendig und sind munter drinnen rum gekrabbelt. Überall war so "Pulver" von den kleingebröselten Nudeln. Eeeeekelhaft.
 
  • #14
Oh, baaaaah!
Was ist denn das?:eek:
Wenn ich etwas kaufe, dann darf da doch nicht so ein Viehzeug drin sein. Grade in einer verschweißten Packung. Und ich habe die natürlich nicht gesehen, weil die Viecher sich im unteren Rand tummelten, wo die Bebilderung drauf ist. Bin ja froh dass das Dörrfleisch von Multifit sauber ist.
 
Werbung:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben