Hilfe in Salzgitter gesucht

  • Themenstarter Katzen-Hilfe Uelzen
  • Beginndatum
Katzen-Hilfe Uelzen

Katzen-Hilfe Uelzen

Forenprofi
Mitglied seit
4. Januar 2009
Beiträge
1.009
Ich suche einen netten und engagierten Tierfreund in Salzgitter, der uns beim einfangen von Katzen behilflich sein kann. Sowie diese dann zu dem Tierarzt bringen könnte, damit sie dort kastriert werden können.

Es sind vier Kitten aus April/Mai diesen Jahres und eine Mamakatze.

Dann suchen wir noch tierliebe Menschen, die den vier Kitten bis zur Vermittlung eine Pflegestelle anbieten könnten. Bevorzugt Raum Raum Hannover oder Hamburg. Aber letztendlich sollen sich einfach alle melden, die können, auch wenns weiter weg ist.
Wichtig ist ein seperates Zimmer, wo kein Kontakt zu den eigenen Katzen möglich ist.

Kontakt über mich per PN oder Mail:
kontakt@katzenhilfe-uelzen.de

Auch wäre es toll, wenn wir für die fünf Kastrationen noch ein paar Spenden bekommen.

LG
Mel
 
A

Werbung

Hach, manchmal macht Tierschutz Freude.
Ich habe über Tante Google eine gaaanz tolle und liebe Frau gefunden und die gestern gleich mal angeschrieben. Sie rief prompt abends zurück.
Sie kommt aus Salzgitter und hilft dort auch den Katzen. Sie wird sich vor Ort drum kümmern und das einfangen übernehmen.

Einen TA habe ich auch gefunden und einen Tierschutzplatz, wo die vier Ende September einziehen könnten, wenn sie denn einigermaßen handzahm sind und von dort wird man die süßen vermitteln.

Jetzt noch etwas Kastrationsgeld einsammeln und alles wird gut :smile::smile::smile:
 
Suuuuuper, ich freu mich für dich und die Katzenfamilie!
 

Ähnliche Themen

Katzen-Hilfe Uelzen
Antworten
40
Aufrufe
4K
toheaven
toheaven
Katzen-Hilfe Uelzen
Antworten
9
Aufrufe
1K
DADsCAT
DADsCAT
paulinchen panta
Antworten
4
Aufrufe
3K
Birgitt
Birgitt
Katzen-Hilfe Uelzen
Antworten
4
Aufrufe
2K
Katzen-Hilfe Uelzen
Katzen-Hilfe Uelzen
Scarlet90
Antworten
20
Aufrufe
2K
amylein
A

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben