Hilfe für Hope(Odins Pflegekatze mit Brandwunden)

  • Themenstarter ELIA
  • Beginndatum
  • #241
Ooooch.... die liebe Hope ist weg...... Mensch Anja, das fällt dir bestimmt sehr schwer.
Aber für Hope ist es toll. Und ich denke, den Freigang wird sie sehr genießen. Ich wünsche ihr ganz viel Glück im neuen Zuhause.
:smile::smile::smile:
 
A

Werbung

  • #242
Ja,ist noch ein bißchen fies gerade...

Morgen geht klar Elke?Wollte eigentlich noch anrufen:oops:.
Denke es reicht wenn wir um 0 Uhr losfahren...bissl doofe Zeit was?
 
  • #243
Ich freu mich so für Hope,da hat sie es ja wunderbar getroffen.
Ein echtes happy End für die Kämpferin:pink-heart:
 
  • #244
Hallo Antje,


da freue ich mich ja riesig, dass die Süsse endlich ein Zuhause gefunden hat. Dort hat sie alles, auch das, was ich ihr nicht hätte bieten können (Dauerhaft schlafen im Bett :D). Ich bin nämlich gerade froh, das meine Tina es auf ihrem neuen selbstgebauten Kratzbaum viel gemütlicher findet als bei mir im Bett - endlich wieder durchschlafen :stumm:):smile:

Das schaut ja richtig schön ländlich aus, ohne große Straße in der Nähe :pink-heart:
 
  • #245
oh man, was für superschöne nachrichten :verschmitzt:

danke anja! danke, dass du auch für dieses schätzchen mal wieder
alles richtig gemacht hast :pink-heart:


lg.
 
  • #246
Das ist toll!!!

Liebe Hope, alles Glück auf Erden in Deinem neuen Heim!!!

Und Anja bekommt von mir ein Bussi, damit sie nicht mehr so traurig ist!
smilie_tra_086.gif
 
  • #247
Was für ein schönes Happy End !!!! :)

Hope, ich wünsche dir auch ein glückliches und langes Katzenleben in deinem neuen, tollen Zuhause !

@ Anja, ich drück dich auch mal ganz lieb :pink-heart:
 
Werbung:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben