Hilfe für Caspar und Gaby

  • Themenstarter Pretty-Blue-Eyes
  • Beginndatum
  • #21
Ich habe eine Nachricht von dem Moderator von tier-tv bekommen. Er bat mich, euch mitzuteilen, dass ihr gerne morgen auch während der Sendung diskutieren könnt.
Muss man sich dafür in diesem Forum registrieren, oder geht das Diskutieren an anderer Stelle?

Wird eingentlich auch der Link zu der Geschichte und dem offenen Brief eingeblendet oder wird die Seite erwähnt?
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

  • #23
Also... ich habe mich jetzt sicherheitshalber im Forum angemeldet...

Ich bin mir nicht so sicher, ob die Diskussion wirklich über's Forum läuft, oder ob da jeder - über die Homepage - dran teilnehmen kann...

Da du ja mit dem Reporter eine E-Mail-Standleitung hast:;)
Könntest du diesbezüglich bitte nochmal nachfragen???????
 
  • #24
Also... ich habe mich jetzt sicherheitshalber im Forum angemeldet...

Ich bin mir nicht so sicher, ob die Diskussion wirklich über's Forum läuft, oder ob da jeder - über die Homepage - dran teilnehmen kann...

Da du ja mit dem Reporter eine E-Mail-Standleitung hast:;)
Könntest du diesbezüglich bitte nochmal nachfragen???????

Diese Nachricht habe ich bekommen und quäle mich selber noch durch den Dschungel:

Liebe Gaby, ganz wichtig: Ich möchte das Thema Caspar nicht mehr hier diskutieren, sondern in der Gruppe "Der Fall Caspar" unter Aktuelles und Brisantes "Unter die Lupe genommen (von Lars Walden). Können Sie sich bitte hier vorstellen und möchlichst viele animieren hier reinzukommen, sonst erreichen wir nichts, also gleich loslegen! Danke!
 
  • #25
  • #26
Das heißt also, dass man sich doch erst im Forum registrieren muss... ;)
 
  • #27
Das heißt also, dass man sich doch erst im Forum registrieren muss... ;)

Ja muss man :) Na ja, die wollen halt auch ein bisschen was davon haben ;) Der Fall hat immerhin schon dafür gesorgt, dass der Sender bei einigen Leuten bekannt geworden ist.
 
Werbung:
  • #28
Ich drück Dir auch ganz fest die Daumen, Gaby!

Und ich hab eben auch meine Stimme abgegeben!
 

Ähnliche Themen

D
6 7 8
Antworten
153
Aufrufe
9K
Yosie07
Yosie07

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben